Allgemein -  Auf nie mehr wiederseheh

Bleihunter

Profi-Petrijünger
Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

Bye

Jan
 
Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

Bye

Jan
Schade eigentlich,ich würde allerdings nicht kapitulieren.Allerdings muss ich sagen das ich bisher weder persönliche Angriffe gegenüber meiner Person noch übertriebene Rechthaberei in den wohlbemerkt von mir bevorzugten Themen erlebt habe.Und wenn doch mal jemand unsachlich wurde habe ich denjenigen eben ignoriert.
Ich muss mir in einem I - Net Forum nicht meine Nerven strapazieren.
Ist aber wahrscheinlich eine Einstellungssache.
 
Gerade in einem so großen Forum ist es ja gar nicht möglich daß alle einer Meinung sind und natürlich gibt es, nicht abwertend gemeint, "intelligente" und "weniger intelligente" User.
Das ist eine ganz normale Sache, genau wie draußen in der realen Welt.
Man sollte einfach drüber stehen wenn einem was gegen den Strich geht.
 
Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

Bye

Jan

Hi Jan,

solche Leute hast du überall im Netz, darüber sollte man sich einfach nicht ärgern.
Manche haben eben das "klug******er Gen" mit in die Wiege gelegt bekommen, andere nicht. Dementsprechend wird man auch behandelt :respekt

Aber hey, Kopf hoch, es gibt sicherlich auch noch andere schöne Foren, wo es netter zugehen kann.

In diesen Sinne, dir alles gute
 
Hallo Jan !

Da gebe ich den anderen Leuten echt recht :-) Falls du in ein anderes Forum gehen möchtest, wird dir dort das selbe auch passieren, und du wirst immer nervige und klug******er als User dabei haben. Das ist überall auf der Welt so ! Ich bin erlich zu dir und sage dir jetzt mal meine meinung. Wenn mir einer zu gescheid ist und das immer wieder, schreibe ich ihn mit ner PN das er das unterlassen soll und sich seine blöde Meinung in den ***** schieben kann. Dann hast du ruhe ! :-) Und du wirst sicherlich auch viele gute Forum Freunde hier drin gefunden haben. Also wirf nicht gleich die Flinte ins Korn :-)
Den diese Freunde werden dir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen.:prost


MfG Aalfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern um 23.24Uhr warst du ja noch hier :hahaha: Neugierug auf Reaktionen?

Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, hör auf zu jammern und spring schon.

Heute sage ich, du musst das gute hier suchen und bei allen die dir zu sehr auf den Zünder gehen.........sag einfach LMAA :)
 
Hallo Jan!

Es gibt auch immer wieder Leute die sich theatralisch mit einem Abschiedthread ein letztes Mal selbst darstellen. :)

Mach's gut!

Gruß, David
 
Ich bin auch Inhaber eines eigenen Angel Forums , allerdings mit noch sehr Wenig Mitgliedern ( ca 1 Jahr und 300 Usern )
Alledings habe ich Festgestellt bei der Menge an Mitgliedern geht es hier wirklich Ausgesprochen Höflich zu , nur weiter so !!!:respekt
 
Bei uns in der IG Fliegenfischen und Fliegenbinden ist sogar ein vernünftiger Umgangston untereinander pflicht. Ich bin dort jetzt über ein Jahr drin, und es ist noch niemals ein schlechtes Wort, oder eben immer dieses besserwissens gerede über einen anderen User gefallen. So muss es sein ! Und wenn ein User gegen die Regel verstößt wird sein Account in der IG gelöscht.

MfG Aalfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ein User gegen die Regel verstößt wird sein Account in der IG gelöscht.

Wobei ich eine sofortige Sanktion auch nicht für richtig halte. Jeder kann Fehler machen und hat eine zweite Chance verdient.
Hat er dann immer noch nicht aus Fehlern gelernt muß er die Konsequenzen tragen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
man sieht ja wie doll das forum hier ist habe mehrmals um löschung gebeten,bis heut monate später nix passiert..

Profil löschen!!!!!!!!!!
 
Hallo Bleihunter,

ich versteh dich nicht. Wenn es mir irgend wo zu blöd wird, geh ich nicht mehr hin, ganz einfache Kiste.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben