Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge

    Thumbs down Auf nie mehr wiederseheh

    Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
    Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

    Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

    Bye

    Jan
    Catch & Katzenfutter





  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleihunter Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
    Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

    Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

    Bye

    Jan
    Schade eigentlich,ich würde allerdings nicht kapitulieren.Allerdings muss ich sagen das ich bisher weder persönliche Angriffe gegenüber meiner Person noch übertriebene Rechthaberei in den wohlbemerkt von mir bevorzugten Themen erlebt habe.Und wenn doch mal jemand unsachlich wurde habe ich denjenigen eben ignoriert.
    Ich muss mir in einem I - Net Forum nicht meine Nerven strapazieren.
    Ist aber wahrscheinlich eine Einstellungssache.

  3. #3
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Gerade in einem so großen Forum ist es ja gar nicht möglich daß alle einer Meinung sind und natürlich gibt es, nicht abwertend gemeint, "intelligente" und "weniger intelligente" User.
    Das ist eine ganz normale Sache, genau wie draußen in der realen Welt.
    Man sollte einfach drüber stehen wenn einem was gegen den Strich geht.
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  4. #4
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleihunter Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich aus diesem Forum ist mir hier echt zu d....f bei euch,es gibt eine Handvoll vernüftige der Rest spinnt sich doch nur einen ab bzw. weiß alles besser hab da kein Bock drauf.Ich war die Anfangszeit sehr oft hier online aber die letzte Zeit macht es kein Spaß mehr.
    Egal was man schreibt es gibt immer wieder einen der es besser weiß, und o man nachweislich weiß das es nicht stimmt und es wird doch bestritten..

    Danke an die Leute wo man hilfreiche Tipps bekommen hat,bzw ein paar nette Worte gewechselt worden..

    Bye

    Jan
    Hi Jan,

    solche Leute hast du überall im Netz, darüber sollte man sich einfach nicht ärgern.
    Manche haben eben das "klug******er Gen" mit in die Wiege gelegt bekommen, andere nicht. Dementsprechend wird man auch behandelt

    Aber hey, Kopf hoch, es gibt sicherlich auch noch andere schöne Foren, wo es netter zugehen kann.

    In diesen Sinne, dir alles gute
    Grüße aus dem schönen Spandau

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Hallo Jan !

    Da gebe ich den anderen Leuten echt recht :-) Falls du in ein anderes Forum gehen möchtest, wird dir dort das selbe auch passieren, und du wirst immer nervige und klug******er als User dabei haben. Das ist überall auf der Welt so ! Ich bin erlich zu dir und sage dir jetzt mal meine meinung. Wenn mir einer zu gescheid ist und das immer wieder, schreibe ich ihn mit ner PN das er das unterlassen soll und sich seine blöde Meinung in den ***** schieben kann. Dann hast du ruhe ! :-) Und du wirst sicherlich auch viele gute Forum Freunde hier drin gefunden haben. Also wirf nicht gleich die Flinte ins Korn :-)
    Den diese Freunde werden dir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    MfG Aalfuchs
    Geändert von Aalfuchs (13.01.2013 um 10:32 Uhr)

  6. #6
    Brahma27
    Gastangler
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=63092

    lies das mal durch... War auch mal soweit. Mir hat es damals geholfen, und ich habe es nicht bereut zu bleiben.

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Gestern um 23.24Uhr warst du ja noch hier Neugierug auf Reaktionen?

    Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, hör auf zu jammern und spring schon.

    Heute sage ich, du musst das gute hier suchen und bei allen die dir zu sehr auf den Zünder gehen.........sag einfach LMAA
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Hallo Jan!

    Es gibt auch immer wieder Leute die sich theatralisch mit einem Abschiedthread ein letztes Mal selbst darstellen.

    Mach's gut!

    Gruß, David

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Gestern um 23.24Uhr warst du ja noch hier Neugierug auf Reaktionen?...
    Einen anderen Grund hat solch ein Thread doch nicht

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  10. #10
    Flussfischer Avatar von ssnake14
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    1190
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 3 Beiträge
    Ich bin auch Inhaber eines eigenen Angel Forums , allerdings mit noch sehr Wenig Mitgliedern ( ca 1 Jahr und 300 Usern )
    Alledings habe ich Festgestellt bei der Menge an Mitgliedern geht es hier wirklich Ausgesprochen Höflich zu , nur weiter so !!!
    Lg Flussfischer Manfred

  11. #11
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=63092

    lies das mal durch... War auch mal soweit. Mir hat es damals geholfen, und ich habe es nicht bereut zu bleiben.
    Herrlich, Spezi zu seinen besten Zeiten!

    Ruuummmmsss - Thema zu!

    Achja, jetzt würde uns Private Joker bestimmt über die Dualität des Menschen aufklären, wenn er sehen würde, wer dem TE und dem Spezi dankte!

    Vive la I-Net!
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Bei uns in der IG Fliegenfischen und Fliegenbinden ist sogar ein vernünftiger Umgangston untereinander pflicht. Ich bin dort jetzt über ein Jahr drin, und es ist noch niemals ein schlechtes Wort, oder eben immer dieses besserwissens gerede über einen anderen User gefallen. So muss es sein ! Und wenn ein User gegen die Regel verstößt wird sein Account in der IG gelöscht.

    MfG Aalfuchs
    Geändert von Aalfuchs (13.01.2013 um 19:36 Uhr)

  13. #13
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalfuchs Beitrag anzeigen
    Und wenn ein User gegen die Regel verstößt wird sein Account in der IG gelöscht.
    Wobei ich eine sofortige Sanktion auch nicht für richtig halte. Jeder kann Fehler machen und hat eine zweite Chance verdient.
    Hat er dann immer noch nicht aus Fehlern gelernt muß er die Konsequenzen tragen.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  14. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    man sieht ja wie doll das forum hier ist habe mehrmals um löschung gebeten,bis heut monate später nix passiert..

    Profil löschen!!!!!!!!!!
    Catch & Katzenfutter





  15. #15
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Bleihunter,

    ich versteh dich nicht. Wenn es mir irgend wo zu blöd wird, geh ich nicht mehr hin, ganz einfache Kiste.

    Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (07.08.2013 um 18:21 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen