Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge

    Smile Kleine Köder für Carolina-/Texas-Rig

    Hallo Jungs,
    ich würde gerne von euch wissen ob ihr kleine und kleinst Köder für Barsche kennt die man weedless, oder auch Nose-hooked, am Texas-/Carolina fischen kann und vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit manchen gemacht!
    Wäre euch für ein paar Tipps echt dankbar.
    mfg Johannes
    Lebendige Fische sind die schönsten Fische..!!
    Pro C&R

  2. #2
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Mini kopytos grün glitter sehen aus wie barsch
    Hellgies von lunkercity
    Hog impact keitech
    Und vielleicht noch die Sandworms von berkley

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    Danke für die Antwort! hast du die hellgies schon selber gefischt?
    Lebendige Fische sind die schönsten Fische..!!
    Pro C&R

  4. #4
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Ja konnte damit schon gute forellen bis 40 fangen und viele Barsche um die 25 cm.

    Fische sehr sehr gerne diese und ne nummer kleiner
    http://www.google.de/imgres?q=hellgi...w=1280&bih=638

    Oder auch die little spider von Keitech
    Geändert von Pescador (12.01.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    weißt du wie "little" little spider ist? weil ich in der schonzeit nur ein gewässer mit kleinen Barschen beangeln kann und ich keine lust auf zu viele fehlbisse habe :p
    Lebendige Fische sind die schönsten Fische..!!
    Pro C&R

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge
    Ich weiß nicht obs funktioniert , weil ichs noch nie ausprobiert hab.
    Aber du könntest doch nen gesalzenen oder frischen Tauwurm nehmen , den halbieren und ihn dann wie n Gummiköder auf den Haken ziehn ?

  7. #7
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    http://www.camo-tackle.de/2-Little-Spider
    Die gröse der little spider liegt so bei ca. 6cm ?
    Wenn du dir das bild aner anguckst rechnen die die hinterbeine und diefransen mitein also kannst du mit ihr auch gut kleine barsche beangeln weil die massedes köders nicht gross ist?
    Meine lieblingstechnik ist aber mit nem 3,5cm grün glitter schwarz kopyto über grund zu jiggen den da hat man am wenigsten fehlbisse der kleimste den ich sogefangen habe war 7cm!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen