Kauftipp -  Frage zur Daiwa Emblem-Z Interline aus Großbritannien.

Aalfuchs

Profi-Petrijünger
Hallo Petri-Freunde !

Ich hätte gerne mal ein paar Infos zum Verkaufspreis einer Daiwa Emblem -Z Interline Rute. Es handelt sich um eine Grund,Karpfen, und Raufischrute. Da ich zum großen Teil nur mit der Fliegenrute fische, und von solchen Ruten wenig verstehe, denke ich mal es handelt sich so etwas um eine Allroundrute, und wollte mal euere Meinung und Tips zum Preis dieser Rute hören. Also was könnte diese Rute noch wert sein ? Eine Arbeitskoleegin hat mich gebeten, sie für ihr eventuell zu verkaufen, da sie keinerlei Vorstellung hat was sie für diese Rute verlangen könnte. Wie gesagt handelt es sich um einer sehr wenig benutzten ( also aber gebrauchten ) Daiwa Emblem-Z Interlin Rute die einst ein Messekauf zu DM Zeiten war. Der Preis lag bei dieser Rute bei ca. 700 DM und wurde einst von meiner Arbeitskoleegin ihrem Onkel auf ner Messe erworben. Er vererbte diese Rute dann an meiner Arbeitskoleegin 2004. Zum Zustand und Angaben der Rute !

Kaum benutzt, mit nur ein paar leichten Kratzern.
Länge 3,66 m mit 2,5lbs
3 Teilig
Fuji Rollenhalter
Messekauf lag bei ca. 700 Euro

Hoffe ihr könnt mir hoffentlich ein wenig weiterhelfen über den eventuellen Verkaufspreis dieser Rute ? Vielen vielen Dank an alle von euch schon mal invoraus für eure Tips.

Ich versuche mal noch nen Bild von dieser Rute reinzustellen !

MfG Aalfuchs
 

Anhänge

  • 1357745582373.jpg
    1357745582373.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben