Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    18107
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Jigs und Bleie

    Heyyy Leutzzzz,


    Ich war mal wieder fleißig gewesen.. Wie gesagt mein Angebot steht noch wer etwas braucht kann bescheid sagen dann wird getauscht!!Gegen Snaps oder Spöket oder Gummis bietet mir einfach etwas an. Fragt einfach nach was machbar ist ich sage dann ob ich soetwas gießen kann. Ich habe die Formen F62 Bleigussform Olive 4 - 30 gr, F65 Jig 80-110, F50 Erie-Jig 6 bis 18 und eine Krallenblei Gussform von 150gr.


    LG Matze

    http://www.bleigussformen-shop.de/F62-Bleigussform-Olive-4-30-gr
    http://www.bleigussformen-shop.de/F65-Jig-80-110
    http://www.bleigussformen-shop.de/F50-Erie-Jig-6-bis-18Mehr anzeigen












    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Alter Schwede
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    8xxxx
    Beiträge
    318
    Abgegebene Danke
    202
    Erhielt 174 Danke für 75 Beiträge
    Die Jig's sehen echt gut aus! Nach den Kippen und dem Bier scheinst du auch Spass an der Arbeit zu haben!
    -------------------------------------------------------------


  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    18107
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von lifeofmyown Beitrag anzeigen
    Die Jig's sehen echt gut aus! Nach den Kippen und dem Bier scheinst du auch Spass an der Arbeit zu haben!
    Ja ähh wie soll ich sagen diese Arbeit erfordert schon ein gewisses Maß an ehhhh.....Wohlsein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen