Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge

    Einsames Angelparadis "Dabo"

    Hallo zusammen,

    ich und ein paar Jugendfreunde gehen jedes Jahr für ein paar Tage gemeinsam angeln. Dabei suchen wir immer abgelegene Orte mitten in der Natur.

    Ich bin bei meiner Recherche auf eine Ferienwohnung gestoßen die für mich ein wenig paradiesisch wirkt: nahe Deutschland, abgelegen, wunderschöne Natur, Haus direkt an einem tollen Gewässer, einfach ein Traum!

    Ich wollte euch diesen Ort nicht vorenthalten, also im folgenden ein Bild und der Link. Zwar werden wir dieses Jahr an einen anderen Ort fahren, aber für nächstes Jahr steht dieser Ort ganz oben auf der Liste.

    War jemand von euch schon einmal dort? Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße,

    aldy

    http://forellenhof-dabo.de/gelaende.htm#

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei aldy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von köfispezi
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    66271
    Alter
    36
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Sehr schön!!!

    Danke für den Tipp! Gehe zwar gelegentlich nach Abbrechviller angeln aber davon hab ich noch nie was gehört!!! Ich glaub da werd ich dieses Jahr im Sommer mal hinfahren!!!
    Angeln ist eine Gabe Gottes!!!

    Saarländer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an köfispezi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Saarländer Avatar von Carpman1987
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    66127
    Beiträge
    346
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
    Sieht mal to aus mal ne Überlegung werd und nicht ganz 100km weg von mir.

    Gruß Martin

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpman1987 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Vielen Dank ! Gleich mal den Link meiner Frau unter die Nase gerieben

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andree68 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    91235
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 155 Danke für 72 Beiträge
    Danke für den Link!
    Hab mich grad auf Anhieb in die Gewässer verliebt und meine bessere Hälfte in die Wollschweine!

    Servus!
    Tackle:
    - Shimano Catana CX 240 H + Shimano Catana 3000 SFB
    - Sänger Allround Pro-T 90 + Sänger Ultra Tec Runner
    - Cormoran Topfish Forelle + Exori JetStream V16 30

    Größte Fische 2012:
    - Bachforelle 41 cm
    - Regenbogenforelle 58 cm
    - Karpfen 52,5 cm

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an TroutHunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Das ist ja ein wunderschön idyllisches Anwesen.
    Hier kommen Naturliebhaber voll auf ihre Kosten, merci.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    3752
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Forellenhof Dabo

    Hallo

    Bei diesem Anwesen war ich bereits 4 mal im Urlaub und ich kann euch versprechen das Angler und Naturliebhaber voll auf ihre kosten kommen.
    Die Gastgeber sind einfach super bei den Zweien bekommt das Wort "Gastfreundschaft" eine ganz besondere Dimension.
    Aber auch das Angeln in der Umgebung ist eine Reise wert am Etang du Stock vom Forellenhof in 35 min. erreichbar. Boot kan für 6 Euro pro Tag gemietet werden.

    Gastfreundschaft: Sensationell
    Ruhe: Volltreffer
    Wohnung: sehr gemütlich eingerichtet
    Umgebung: traumhaft
    Angeln: mit etwas Glück fängt man einen Fisch

    Gröster gefangener Fisch 2014 Karpfen 21Kg 98 cm Etang du Stock

    LG René
    Geändert von René Ae (10.10.2014 um 11:17 Uhr)

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an René Ae für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen