Mitgliedervorstellungen -  Neuer Angler aus der Lüneburger Heide

friesenflosse

Neuer Petrijünger
Hallo,möchte mich hier auch mal vorstellen.:)

Ich heiße Michael,bin 47 Jahre und wohne im Landkreis Celle.
Meine Fischerprüfung habe ich 1980 gemacht.Geangelt habe ich damals in den friesischen Vereinsgewässern und an der Nordseeküste.

Ich fische in der Aller,Weser und Elbe bei Hamburg auf Raubfisch.
Sooft es geht, fahre ich an die Ostsee um Fehmarn zum Brandungsangeln,oder vom Kutter/Kleinboot auf Dorsch.

Ich freue mich auf viele schöne Angeltage am Wasser und einen
regen Austausch hier im Forum. :klatsch
 
Hallo Michael!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Petri Heil!

Schöne Grüße von der Oder Jensemann
 
Neues Mitglied

Hallo Michael,herzlich Willkommen in unserer Runde.Auch ich bin neu hier und Raubfischangler wie du.Ich war dieses Jahr noch nicht los,aber es kribbelt schon in mir.Ich wollte auf Dorsch u.Butt vom Strand aus angeln.Als Köder nehme ich Heringsfetzen,eingelegt in Salz.Das macht das Fleisch fester u.fliegt nicht vom Haken.Ich habe damit gute Erfolge erzielt,auch vom Kutter.:angler:
 
Zurück
Oben