Hallo Leute,ich hab da mal ne Frage. Ich wohne nördlich von Berlin im schönen Brandenburg und bin auf der suche nach einem DAV-Gewässer in dem man mit einem Verein ein Hegefischen durchführen kann. Viele werden sagen, da gibt es doch genug und das stimmt auch, aber ich meine ein Gewässer an dem es min 15 Angelplätze nebeneiander gibt und in dem es auch einen ordendlichen Weißfischbestand gibt. In der Vergangenheit haben wir zusammen nicht einmal mehr als 2kg Weissfisch gefangen. Und das läuft schon über Jahre so schlecht.Wir angelten schon an verschiedenen Gewässern, Voßkanal bei Höben, Malzer Kanal bei Liebenwalde, Finowkanal Marienwerder, Werbelinkanal Marienwerder, Kiessee Marienwerder, Schloßteich Dammsmühle usw. Aber der richtige Fangerfolg blieb bis jetzt aus. Vieleicht hat ja einer von euch einen Tipp wo man gut Weißfisch fangen kann. Am besten Umkreis 50 - 60 km um Wandlitz. DAV Gewässer bevorzugt.Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Gewässertipps