Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wahnsinn

  1. #1
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge

    Wahnsinn

    Mal ein Real-Life-Beweis für den enormen Futterneid und Neugier der Barsche.


    http://www.youtube.com/watch?v=zpeyIa-zVbY



    Ich persönlich habe auch schon etliche Male erlebt, dass hinter gedrillten Barschen etliche Artgenossen hinterherschwimmen - rein aus Neugier und Neid.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Tolle Überschrift. Wahnsinn. *g* Nettes Video.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Ich habs mal ganz extrem diesen Sommer an nem kleenen Hafen am Strelasund erlebt, nicht nur das es gut 20min an einer Stelle 1 Wurf 1 Biss hieß, hinter dem Gehakten kamen immer gleich noch 2 bis 3 Kollegen hinterher geschwommen, nach dem Motto er könne seine Beute ja noch wieder ausspucken.
    Leider sind sie vor dem Kescher den ich mal probeweise hingehalten habe dann doch abgehauen ^^
    (an der Stelle hätte ich gerne mal nen Umbrella reingehauen, so doof ich das Rig eigentlich finde, den Anblick von 5 oder 6 Barschen auf einmal hätte man da sicher haben können, die haben gebissen als wenn se seit Wochen nix gefressen haben (da war alles voller Kleinfisch, echt verrückt))

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Angel Opa 01
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    74582
    Alter
    60
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Das ist kein Wahnsinn sondern Gier frisst Hirn, wie bei manchen Anglern heutzutage.
    Gruß Klaus

    Lösche nie das Licht eines Anderen , damit Deines heller erscheint !

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel Opa 01 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen