Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elektromotor

  1. #1
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge

    Elektromotor

    Moin Leute,

    ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrung mit Elektromotoren hat und einen Empfehlen kann. Nach ich glaube nunmehr 4 Jahren hat unser Rhino VX 54 schon erhebliche Probleme und soll deswegen ausgetauscht werden.
    Daher die Frage nach Alternativen oder doch lieber dabei bleiben!?
    Klar hat er gute Dienste geleistet und auch länger gehalten als gedacht, aber der Markt entwickelt sich ja auch weiter.

    Er sollte einen Anka 4,20m mit 2 Leuten + Zuladung gut Schieben können.

    Preislich sollte er in etwa im selben Niveau liegen, sprich 200 bis sagen wir mal 300€!!

    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Dann wuerde ich ihn wieder nehmen. Die M.K. sind nicht schlecht und haben einen giten Ruf, ob das aber fuer uns Hobbyangler eine Rolle spielt...ich denke nicht.

    Ich hab auch ein Rhino VX und bin super zufrieden.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Tagchen
    Ich habe noch einen E-Motor zu stehen...Minkota Enduro C2...vielleicht 5mal Gefahren...kannste haben,dazu auch noch 3 Batterien...mach nen Angebot,vielleicht kommen wir ins Geschäft

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    14469
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Hab den hier empfohlen bekommen, und der is heute mit der Post bekommen!
    Nur Positives gehört und bin groß gespannt

    http://www.mur-tackle-shop.de/de/JRC...otor_1364.html

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an E.u.S-MatrixFan für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    ich hab den hier, http://www.ebay.de/itm/MOTOR-BOOT-12...item46016b64e6 ,
    und der fährt mich und mein Boot und mein Gerödel sicher.

    MfG Micha

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen