Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    76684
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool In Neckargemünd Angeln

    Hallöchen ^^

    Seit Einem Jahr wohne ich in Neckargemünd und ich würde dort am Neckar gerne auf Barsch und Zander gehen.

    Leider kenne ich mich nicht genau in Neckargemünd aus und weis gar nicht wo ich dort anfangen soll zu Angeln.

    Lohnt es sich eigentlich dort auf die art fisch zu gehen?

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Hi,

    da noch keiner geantwortet hat melde ich mich mal.
    Hab selbst bis vor 5 Jahren in HD gewohnt.

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß es auf Zander nicht so einfach ist.
    Es gibt aber schöne drinnen.

    Nen Kumpel von mir hatte es öfters mal auf Barsche versucht und mit Dropshot auch regelmäßig welche gefangen.

    Einfach losziehen und den Neckar erkunden.
    Als Beifang bekommst auch Döbel, Rapfen und Hechte, bzw Wels an die Rute.

    Das fand ich immer das spannende am Neckar. Du kannst mit allem rechnen.

    Wann lohnt es sich für dich?
    Wenn du einfach oft nen Fisch an der Rute haben willst würde ich es dir raten auf Barben, Nasen, Brassen zu versuchen. Das ist wesentlich erfolgversprechender.
    Aber wenn du Ausdauer zeigst wirst du auch deine Räuber fangen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen