Facebook

gummihecht

Allrounder
Ich wollte mal fragen wer den von euch so in Facebook ist ?
Es gibt in Facebook eine ganz tolle Gruppe : Raubfisch Angler der online Treffpunkt

Finde es ne coole Sache da sie immer wieder tolle Gewinnspiel aktionen machen.
Heute hat gerade wieder eine begonnen sie geht bis 12. Januar könnt ja mal da vorbeischauen ;)

ps : bin nicht der Gründer der Gruppe :)

Grüße gummihecht :prost
 
facebook wird langsam langweilig, der größte boom ist jetzt vorbei. außerdem wurde die
idee von facebook von 90% der user missverstanden.
 
Wer ist heutzutage denn nicht auf Facebook aktiv ? :D


Ich und noch einige die ich kenne!!!!

Habe mich immer wieder davor drücken können!

Wenn jemand was von mir will, hat dieser meine Telefonnummer, meine Handynummer, meine E-Mail-Adresse, meinen Skype-Accountnamen oder weiß wo ich wohne und kann mich besuchen und bei einem Kaffee, Bier oder auch Tee oder sonstigem mit mir Ratschen.

Wenn ich bei Bekannten sehe welche belanglose und uninteressante Gehirnfürze da manche posten, bin ich heilfroh, daß ich FB immer noch nicht habe.

Denn, wen interessiert es obs draußen regnet, schneit, stürmt, das sehe ich selber und ob jemand zum Strullern oder Kacken muß das interesssiett mich ebensowenig.

Freundschaften sind LIVE und nicht über Webcam, Tastatur, Kabel und anderes Gedöns pflegbar !
 
Facebook kommt mir nicht ins Haus. Hab noch nie Interesse dafür gehabt und lehne Facebook grundsätzlich ab. Wie ich heute schon wieder hören und lesen mußte, startet eine neue Abmahnwelle wegen irgendwelchen Vorschaubildern auf Facebook. So langsam wird's affig was das so alles abläuft. :wut
 
Zurück
Oben