Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    04416
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Raubfischangler

    Hallo ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch erste mal.
    Mein Name ist Stephan und komme aus Markkleeberg bei Leipzig und gehe gerne Angeln. Ich habe mich speziell auf Raubfisch speziallisiert und zwar auf Wels,Hecht und Zander.Ab und zu gehe ich noch auf Karpfen . Ich gehe schon seit 37 Jahren Angeln.
    Habe schon ganz schöne Burschen gefangen, Zum Beispiel Welse,Hechte und Zander in der Pleiße,Mulde bei Grimma und Weiße Elster.Ich angle viel mit Kunstköder manche mal auch mit Pose.Ich hoffe das reicht Euch so was ich geschrieben habe.
    Petri Heil Stephan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Geile Fische !
    Willkommen hier im Forum, hätte auch sofort ne frage wie gross ist der erste Hecht???
    1,50/1,40?

  3. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Stephan!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    Schöne grüße vom Raubfischangler zum Raubfischangler.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen