Allgemein -  Das Reusenfischen

Kuck mal......ich hab was für Dich gefunden.

http://www.fangtechnik.de/REUSEN.HTM

Da wirst ganz schnell vom Leihe zum Profi:)

danke, der erste halbwegs konstruktive beitrag hier.^^
allerdings kannte ich den link schon vorher, und experte wird man durch den inhalt dieser seite schon garnicht..^^

@neuzel
deine bisherigen, überflüssigen beiträge haben auch so erkennen lassen das dich reusenfischen stört und machen deinen beitrag dadurch sogar in doppelter hinsicht überflüssig. etwas kontruktivere kommentare mit richtigen argumenten wäre dagegen echt mal willkommen gewesen. naja,was solls. und PS.: es gibt auch gastkarten. ;-)

tja,hmm. wenn ich könnte würde ich den threat hiermit schliessen, da das hier eh keinen sinn mehr hat. weil das nicht geht verabschiede ich mich damit einfach von diesem forum und wünsche den bornierten rumflamern noch eine möglichst schlechte saison und allen reusenanglern alles gute! lasst euch nicht runterkriegen!

(falls irgendwann nochmal jemand über diesen beitrag hier stößt und etwas über reusen erfahren möchte, dem kann ich anglerboard.de empfehlen.)

schöne grüße, ghost02 =)
 
schau einfach bei youtube oder so da findest du genug Videos wie man eine Reuse nutzt! aber nur nutzen um dein Gartenteich zu leeren:engel
 
Zurück
Oben