Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    76571
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer (Verein) gesucht in PLZ 76571

    hallo habe leztes jahr meine angelprüfung abgelegt nun bin ich auf der such nach passenden gewässern in der nähe von 76571! will auf hecht barsch zander und karpfen gehen! habe mir einige asv im internet angeschaut irgend wie sagt mir baden baden zu da mir die seen recht gut gefallen! was mir ja jedoch auch nix bringt wenn man schön seine ruhe hat jedoch nix fängt! oder was meint ihr hat jemand alternativ vorschlag für mich ? ich war auch vor ca 15 jahren in iffezeim im verein! dortmals war ich mit meinem vater am kernsee angeln auf karpfen jedoch kann ich mich an keinen erfolg erinnern hoffe auf einige tips von euch wäre super mfg fabian
    Geändert von michelbacher (02.01.2013 um 00:18 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Angel Opa 01
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    74582
    Alter
    60
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Hallo Fabian, willst du nur im See angeln oder was ist mit dem Fluß in Gaggenau weil
    Flußangeln finde ich viel Indressander ist nicht ganz so berechenbar wie im See.

    Gruß Klaus
    PS.: Ich angle zwischendurch auch ganz gerne am See.
    Geändert von Angel Opa 01 (02.01.2013 um 08:04 Uhr)
    Gruß Klaus

    Lösche nie das Licht eines Anderen , damit Deines heller erscheint !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    76571
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo klaus, klar die murg wäre auch interesant für mich habe abeer noch nie in nem fliesenden gewässer geangelt abeer denk dass bekomm ich auch irgendwie hin aber in der murg wüsste ich jetz auch nicht wo!? ich arbeite in weisenbach unser lager ist direkt an der murg von woaus ich auch oft fische sehen kann und die murg auch teilweise recht tief ist! denke dann müsste ich in asv forbach gehen

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Angel Opa 01
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    74582
    Alter
    60
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Hey Fabian, beim Flußangeln ist es wichtig sich mit anderen Angelkollegen zu Unterhalten
    und den Flußlauf zu beobachten wie zum Beispiel stehendes Wasser,fliesendes Wasser schnell oder langsam oder in Aussenkurven. Also am Anfang mußt du viel Beobachten bist
    du dein Wasser mal mit der Zeit kennst.

    Gruß Klaus
    Gruß Klaus

    Lösche nie das Licht eines Anderen , damit Deines heller erscheint !

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    76571
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja an der stelle wo ich jetz meine ist im prinzip alles gegeben sthend und fliesendes gewässer

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Angel Opa 01
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    74582
    Alter
    60
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Hey Fabian, das hört sich doch gut an im stehenden Gewässer, Döbel und die Karpfenfische
    und im Fliesgewässer Barbe, Forelle und auch Döbel aber nicht so stark.

    Gruß Klaus
    Gruß Klaus

    Lösche nie das Licht eines Anderen , damit Deines heller erscheint !

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    76571
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja also im leicht fliesenden wass kann ich von ner brücke aus schätze ich mal auf döbel die im wassser geschäzt 60 cm

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Angel Opa 01
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    74582
    Alter
    60
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Ja genau beobachtung ist alles du mußt dir die Zeit nehmen dein Wasser zu erkunden.

    Gruß Klaus
    Gruß Klaus

    Lösche nie das Licht eines Anderen , damit Deines heller erscheint !

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen