Nen guten Rutsch

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte auf diesem Wege euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit und vor allem eine Erfolgreiche Saison 2013 mit vielen tollen Fischen am Haken. Danke für die vielen guten Ratschläge und Tipp´s.. Macht weiter so, denn so macht ein Forum Spaß, auch wenn ich meist nur am lesen und nicht unbedingt am mitschreiben bin.

In diesem Sinne

Petri Heil
MrMagges
 
Wünsche euch allen,vorallem meinen "Mitkämpfern" aus der Dresdner Ecke einen entspannten Jahreswechsel und viel Anglerglück in 2013. :prost
 
Ich schließe mich gerne den anderen an ! Euch allen ein guten Rutsch und nen tolles Jahr 2013 :-) Vor allem gute Fänge am Wasser und viele schöne Stünden :-)

MfG Aalfuchs
 
Ich wünsch euch allen, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Und denn einen oder andernen dicken Fisch oder PB.:angler:
Gruß J.H.:prost
 
Wünsche hier allen ein gutes neues Jahr!!!:prost

Ein neues Angeljahr hat angefangen und ich wünsche jedem hier das er toll fängt,oder sein PB knackt.:angler2:
Am meisten wünsch ich aber Gesundheit,denn ohne sie wären wir nicht am Wasser.Danke vor allem an die vielen Verkäufer hier die ehrlich und zügig waren und sich nette Kontakte ergaben.:daumenhoc

grüße und weiterhin :petriheil:
 
Wünsche allen ein erfolgreiches 2013, vor allem Gesundheit und den ein oder anderen schönen Fisch.
 
Zurück
Oben