Umfrage-Zu welchen Angelmessen geht ihr?

I

Ida H.

Gast
Hallo an alle,
wollte mal hören zu welchen Messen ihr so geht ?! :angler:
Lingen,Duisburg oder doch spezielle Messen für Karpfenfans oder passionierte Stipper?!
Welche findet ihr gut und welche eher nicht?
Ich selbst finde es gibt große Unterschiede!
guten rutsch und viele fische im neuen Jahr! :)
 
Ich war ein paarmal auf der Boot, da gibt es auch immer ne riesen Abteilung fürs Angeln.

Aber ich fühle mich unter soooooo viel angebotenem "alles nur Profi" Zeugs nicht wohl.
Das ganze Messegehabe ist das I-Tüpfelchen zum heutigem Angelgehabe.
 
ich war par mal auf der Jagen und Reiten Messe in Dresden aber ich finde das alles überteuert angeboten wird auch das ganze neue zeug da verliert man schnell den überblick
 
Zu keiner. Was ich brauch, hat mein Angelladen, was ich nicht weiss, wissen sie in meinem Angelladen. Der Händler, oder die Kaffeetrinker, die da immer rumstehen. Oder Google.
 
Nachdem ich 2 Jahre hintereinander (das zweite mal mit der Hoffnung, dass es zuvor einfach nur ungerechtfertigt schlecht empfunden wurde) auf der "Wallermesse" in der Dreiländerhalle in Passau war...ich bin davon restlos geheilt!
5€ Eintritt sind zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass ich da drin auch nur Geld lasse...ähm?

Es gibt nahezu alles und doch irgendwie nichts. Lieber Consumenta und sich mit Gratispröbchen vollstopfen, als auf einer Anglermesse mit Fotos, Videos aus dem Ausland überrollt zu werden. Ich bin Angler in Deutschland und 1/1000 meiner Touren gehen ins Ausland. Wer mir was verkaufen möchte, muss an den Gewässern angeln, an denen ich heimisch bin.
 
^^Der Spruch ist ja sowas von gut,- da reicht ein "Danke" nicht !!!

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf ner Angelmesse. Der Anspo.
Vorteil ist in meinen Augen, dass man wirklich alle Hersteller hat, was man ja sonst nur durch den Besuch mehrerer Haendler / Shops erreicht.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Ich gehe zu keiner Messe mehr,war früher auf der in DD.Ich finde eine Messe ist dazu da um in erster Linie zu konsumieren.Jeder hat das beste,das ultimative quasi.
Man wird dort teilweise genötigt,und ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Modeangler der immer auf dem neuesten Stand in Sachen Ausrüstung sein muss.
Und wenn ich doch mal was neues brauche gehe ich in den Angelladen meines Vertrauens.Dort kann ich in Ruhe gucken,probieren und muss mich nicht von verkaufswütigen Händlern zulabern lassen.
 
Ich gehe im Februar wie jedes Jahr auf die Carp Expo in Brandenburg.http://www.carpexpo.com/

In den letzten neun Jahren lief die Messe noch unter dem Namen:Karpfenanglermeeting Berlin-Brandenburg.

Ort des Geschehens ist wie immer das MAFZ in Paaren-Glien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am 13.11 wahrscheinlich auf die Amgelmesse gehen in Duisburg !
Extra am letzten Tag damit ich mir noch ein paar schnäppchen krallen kann .
Vielleicht hat ja einer lust mitzugehen?
Lg stingray
 
Die Duisburger Messe "Angeln 2013" vom 11. - 13. 1. werde ich besuchen. Als Fliegenfischer findet man dort reichhaltige Angebote vor. Wer aber glaubt, er könne dort "Schnäppchen" machen, der irrt sich. Manchmal werden am letzten Messetag kurz vor Feierabend einige Artikel herunter gesetzt, aber darauf zu warten lohnt sich nicht.
Gruß
Eberhard
 
Ich war ein paarmal auf der Boot, da gibt es auch immer ne riesen Abteilung fürs Angeln.

Aber ich fühle mich unter soooooo viel angebotenem "alles nur Profi" Zeugs nicht wohl.
Das ganze Messegehabe ist das I-Tüpfelchen zum heutigem Angelgehabe.


Ich geh auch gar nicht! TOBO, danke!
 
Ich war zwei mal in Bad Saulgau aber nochmal geh ich da nicht hin, da es mir echt zu Boilielastig ist....

Und wenn dann Leute nicht kommen die einen Vortrag halten sollen, dann brauch ich das schon 2 mal net.

Werd mir im März vllt. die Messe in Speyer anguggen.

Von der AquaFisch bin ich auch geheilt...
 
Zurück
Oben