Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    94127
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Neues Mitglied

    Hallo Anglerforum,
    habe in den letzten 25 Jahren aus Zeitgründen (Beruf) nicht mehr geangelt. Bin jetzt wieder am Anfang meiner Anglerkarriere.

    Bin vor 5 Jahren von München ins Passauer Land gezogen und muss mich nun vom Forellenangeln auf Friedfische und Zander, Hecht und Waller umstellen, da es im Umkreis von Passau keine guten Forellengewässer gibt. Hat jemand einen guten Tipp?

    Ich werde es jetzt mit Drop Shot Fischen versuchen, aber da bin ich ein totaler Anfänger. Hat hier jemand bereits Erfahrungen, die er mir mitteilen könnte?

    Ein Petri Heil an alle Mitglieder
    Oldi-76

  2. #2
    Petrijünger Avatar von artemij22
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    58453
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge
    Herzlich Willkommen viel spaß im Forum
    Irgendwann muss jeder die Früchte seiner taten ernten dann lasst uns doch der Welt mehr gutes geben um das Leben angenehmer zu machen

  3. #3
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Na dann viel Spaß hier...und guten Rutsch
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo oldi-76!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen