Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ida H.
    Gastangler
    Hallo ihr da draußen,

    hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!
    Jetzt zum Thema.
    Hat jemand Erfahrungen zum Yaris Trend Bedchair?
    Das müsste dieser sein :



    Danke für Antworten!
    Auch generelle Erfahrunge mit der Firma

    Gerne auch schelle Antworten,denn ich habe den Bedchair als spontanes Angebot bekommen und muss mich schnell entscheiden
    Danke!!
    Geändert von Pescador (28.12.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  2. #2
    Ida H.
    Gastangler
    Echt keiner der Erfahrungen hat?!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,

    wie viel sollst denn bezahlen und wie oft solls damit angeln gehen?
    Habe diese Liege (noch) und finde sie für gelegentliche Ansitze bis zu 2 Nächten ok.
    Wiege ca 70kg und musste die Gummis schon paarmal nachspannen.
    Also im nachhinein hätte ich lieber ein paar Euros mehr investiert

    mfg alex....

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    14469
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Hi,

    ich habe diese Liege nun seit 1,5 Jahren... um es kurz zu machen:

    Sie ist Ihren Preis wert! MEHR NICHT!

    Kostet zwischen 60 und 90€... mehr sollte man auch nich ausgeben!

    Ich selber wiege ~100kg und muss sagen das die Liege nicht die aller stabilste und bequemste ist! Das nachspannen bringt nur bedingt was, wenn man das aber alle 3 Monate nachspannt, dann gehts...

    Zur Firma generell kann ich sagen das alles sehr sehr einfach ist! Nicht zwingend bei allem Billig, aber sehr einfach

    Hatte 2 Ruten von Trend, die sind beide beim Auswerfen ZERBROCHEN!
    Hab jetzt das zweite Rutenfutteral... die sind super... preiswert, super gespolster! Keine Mängel!
    Das Futterboot aus dem Hause Trend hatte ich ebenfalls, gabs nichts auszusetzen! Super Akku, ziemlich gute Reichweite!
    Nen 2,50m Schirm hab ich davon auch! Keine Mängel!

  5. #5
    Ida H.
    Gastangler

    Smile

    Hätte ein Angebot von 45 Euro...
    Da ich nur selten ans Wasser komme sollte ich schon 100%tig zufrieden sein...warscheinlich guck ich mich nochmal um.
    Die Bissanzeiger von Trend sollen aber gut sein, eine B-Richi Nachahmung...
    Danke auf jeden Fall für die Erfahrungen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen