Wo kauft man präparierte Fische?

Guido-1

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Mein Papi hat Ende April Geburtstag. Da er ein alter Aalangler ist möchte ich ihm einen präparierten Aal kaufen. Leider habe ich keine Ahnung wo man sowas kaufen kann. Wer kann mir vielleicht helfen? :confused:
 
Hallöchen Guido-1,

keine schlechte Idee, ein Fischpräparat als Geschenk. Nur billig wird das leider nicht. Schau z.B. mal auf unsere Seite mit den Tipps zu Fischpräparationen. Da findest Du am Ende der Erklärungen einige Adressen und Links zu bekannten Präparatoren. Bei den meisten gibts auch fertige Fische zu kaufen. ;)
 
Hallo, schau mal im Online Telefonbuch mal nach bei Telecom , da kanst Du in deinem Umkreis von Wohnort Adressen finden und dich informieren.Habe letztens auch was gesucht und gefunden für eine Präparation.
Hast eine Gute Idee. :)
 
Vielen Dank an euch beide, habe tatsächlich etwas gefunden. :)
Dieses Forum ist echt spitze!!!!!!!!!!
 
Also ich würde mir keine Fischpräperation an die Wand hängen, die ich nicht selbst gefangen habe, das würde mir so vorkommen als würde man sich mit fremden Federn schmücken. Aber egal hauptsache dein Paps freut sich. Was hat er denn für einen Fisch bekommen, und wie war seine reaktion?
 
Zurück
Oben