Biete -  2 ORIGINALE Profi-Blinker Blechpeitschen NAGELNEU !!!

Strelasundangler

Petrijünger
Hey Jungs,

ich habe hier 2 ultra seltene Blechpeitschen von Profiblinker abzugeben, es handelt sich NICHT um irgendwelche Nachbauten, es sind wirklich die Originalen Blechpeitschen von PROFI-Blinker.

Die Ruten sind nagelneu, wurden nie gefischt, standen nur im Angelzimmer neben einigen anderen Schätzen zwischen den Vitrinen.

Aufgrund des Neupreises / der Seltenheit und dass es ein absolut neues Original ist hätte ich gerne 950 € VHB pro Rute.

Ich bitte darum dass hier nicht im Thread gespammt wird, wem das zu viel Geld ist kauft die Ruten halt einfach nicht ;-)

Wohl die letzte Chance eine neue originale Blechpeitsche zu kriegen.

Fotos kriegt der Interessent bei Interesse via Mail zugesandt, natürlich mache ich viele Fotos, gerne kann sich auch in Berlin getroffen werden und das ganze von Angesicht zu Angesicht abgehandelt werden.

Also schlagt zu und macht euch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Lieben Gruß und frohes Fest! :engel
 
Guten Tag, Ich habe Interesse an den Ruten. Ist es möglich, dass Sie mir viele Fotos davon schicken können z.B.: Aufschrift, Blank aller 2 Teile, von den Steckverbindungen um so mehr umso besser ?! Der Versand nach Österreich wird ja kein Problem sein, oder? Wie hoch wäre der Kaufpreis von alle 2 Ruten? Guten Rutsch. mfg Jürgen
 
Ich habe Interesse um diese Angelrute zu kaufen. Bitte ich Sie mir mitzuteilen:
-wie schwer die Angelrute ist?
-wie lang nur der Griff ist (Handteil, von Endkappe bis Rollenhalter)?
-kann der Preiss niedriger sein?


Wenn wir uns verabreden, sollte die Angelrute nach Belgrad, Serbien gesendet werden.
mit freundlichen Gruessen,
Neša





My mail: virami@ikomline.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Interesse um diese rute zu kaufen. Bitte ich Sie mir mitzuteilen:
ist Fuji alconite oder?
wie lang ist ?
Preise?
Sollte die Angelrute nach Burgau D-89331,gesendet werden.
Mfg,
 
Zurück
Oben