Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs up Fishfinder online testen

    Hallöchen liebe Petrifreunde,

    wer sich ein Echolot zulegen möchte und noch Unsicherheiten bei den Bedienung hat, kann sich unter folgenden Links verschiedene Fishfinder Emulatoren runterladen, um mal kräftig zu testen:

    Lowrance Product Emulators

    Eagle Product Emulators

    Weitere Links, Tipps, Fragen und Erfahrungen können gerne hier gepostet werden.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Klasse Sache!!!!!Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    65719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welches Echolot soll ich nehmen....

    Hallo,

    wir angeln an einem Baggersee mit max.20m tiefe!!Ich überlege mir nun ein Echolot zu holen um einen Überblick über Standplätze der Fische,Bodenverlauf etc. zu bekommen!!

    Welches Echolot könnt ihr mir da empfehlen??

    Alternativ kann ich Leihweise ein Humminbird TCR101 bekommen!!Ist schon ein älteres Modell,was haltet ihr davon??
    Danke im vorraus!!

    Gruss

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen