Boilies u. Pellets -  Strategy Baits

Carp.Hunter

Barsch + Karpfen
Hällochen zsm.

ICh kaufe mir jedes Jahr zum beginn der saison 2-3 Packungen boilies. Ich habe in der Blinker einen bericht über die strategy baits gelesen und wollte euch nach eurer meinung fragen.! habt ihr erfahrungen mit dem boilie, wenn ja welche sind empfehlenswert

Danke im vorraus:prost
 
Servus,

hab mal ein paar Kilo zum Testen bekommen und war nicht überzeugt. Klar kann man mit dem Murmeln fangen, aber auf längerer Zeit werden die Fänger weniger.
Es sind meiner Meinung nach billige Indrustrieboilies! Bisschen grobes Maismehl, Sojamehl und ordentlich Flavour drauf.
Nach einen halben Tag im Wasserglas ist der Flavour so gut wie weg und der Boilie wird sehr weich.

Da bleib ich lieber bei selbstgerollter Ware und bei meinen Boiliehersteller des Vertrauens;).

LG Andi
 
Also fangen werden die Dinger bestimmt, wir hatten mal ne Session da haben echt nur die Dinger gefangen haben alles andere in den Schatten gestellt, es waren hässliche rosa Murmeln irgendwas pink peach..... aber die haben gefangen wir der Teufel, ich werde sie im nächsten Jahr auch wieder fischen aber nur als Ergänzung.... ich bleibe bei Succesfull Baits oder Dynamite Baits
 
Zurück
Oben