Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Question Strategy Baits

    Hällochen zsm.

    ICh kaufe mir jedes Jahr zum beginn der saison 2-3 Packungen boilies. Ich habe in der Blinker einen bericht über die strategy baits gelesen und wollte euch nach eurer meinung fragen.! habt ihr erfahrungen mit dem boilie, wenn ja welche sind empfehlenswert

    Danke im vorraus

  2. #2
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Es wäre echt schön wenn jemand helfen könnte

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Servus,

    hab mal ein paar Kilo zum Testen bekommen und war nicht überzeugt. Klar kann man mit dem Murmeln fangen, aber auf längerer Zeit werden die Fänger weniger.
    Es sind meiner Meinung nach billige Indrustrieboilies! Bisschen grobes Maismehl, Sojamehl und ordentlich Flavour drauf.
    Nach einen halben Tag im Wasserglas ist der Flavour so gut wie weg und der Boilie wird sehr weich.

    Da bleib ich lieber bei selbstgerollter Ware und bei meinen Boiliehersteller des Vertrauens.

    LG Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Also fangen werden die Dinger bestimmt, wir hatten mal ne Session da haben echt nur die Dinger gefangen haben alles andere in den Schatten gestellt, es waren hässliche rosa Murmeln irgendwas pink peach..... aber die haben gefangen wir der Teufel, ich werde sie im nächsten Jahr auch wieder fischen aber nur als Ergänzung.... ich bleibe bei Succesfull Baits oder Dynamite Baits

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Danke für die Beiträge
    Welche geschmacksrichtungen fischt du bei den succesesfull baits und bei den Dynamyte baits

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Von SB meistens die fischigen, red spice fish usw. bei den Dynamite greif ich auch mal auf die fluoro zurück die pineaple haben gute Fische gebracht aber meistens dann als snowman mit dunkleren.... das waren meine Lieblingsboilies mal die fische ich immer noch gibt es aber kaum noch.

    http://www.ebay.de/itm/Dynamite-Bait...796389c&_uhb=1

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen