Aufkleber und Stickeraktion absofort beendet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToBö

Super-Profi-Petrijünger
Zur Erklärung:

Der Aufkleber und die Sticker waren gedacht um "Freunde" am Wasser wieder zu erkennen.
Aus diesem Grunde habe ich die ganze Sache angeleiert.

War auch eine schöne Sache, ne Zeitlang hat das auch wirklich funktioniert.
So 2 Jahre lang bekam ich immer wieder Nachrichten dass man den Forumskollegen durch Aufkleber oder Sticker am Wasser wiedergetroffen habe.
Da wurden Treffen ausgemacht und als Mitbringsel immer wieder ein Schwung Aufkleber.

Irgendwann habe ich dann nachgegeben und auch Sticker herstellen lassen.
Das war natürlich Teuer, aber auf gut Vertrauen aufs Forum habe ich die Sache ausgelegt.
Einige tragen nun auch diese schönen Sticker, und ich bin schon ein wenig Stolz auf die Aktion.
Die hat nämlich eine Menge Arbeit und Geld gekostet.

Nach und nach änderte sich aber das Klima hier im Forum.
Immer mehr "Profis" kamen und mussten alles schlecht machen.
Eine Zeitlang habe ich Pn´s einfach ungelesen gelöscht.
Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
Nun ist es aber so weit gekommen, dass selbst ich auf übelste Art und Weise in den Dreck gezogen werde.

Da jeder Aufkleber mit einiges an Arbeit verbunden ist was ich mehr oder weniger kostenlos fürs Forum mache, sehe ich das nun nicht mehr ein.
Die gesparte Zeit und Nerven widme ich lieber meiner Familie.
Die Danken es einem wenigstens.

Ich trauere der "schönen Zeit" sehr nach, allerdings gebe ich nun auf.

Klar dass ich meine Arbeit nicht verschenken werde, und deswegen verbiete ich jegliche Vervielfältigung des Logos.
Jeder der versucht aus der Sache Profit zu schlagen, wird umgehen Rechtlich belangt.

Ich mache das nun gar nicht gerne, aber mir ist meine Zeit für so was zu kostbar.

Und keine Angst, jeder der einen Aufkleber oder Sticker von mir hat, hat ihn natürlich rechtmäßig erworben und darf ihn tragen (hoffentlich) bis an sein Lebensende.
Wahre Freunde möchte ich nämlich erkennen.

Es sind natürlich noch Sticker da.
Alle die mit mir mitgekämpft haben dürfen sich natürlich noch welche zum Selbstkostenpreis ordern.
Auch können natürlich alle guten Freunde (von Damals) einen Aufkleber nach bekommen.
Denn man wechselt ja auch schon mal das Auto oder so.

Ich hoffe so dass der ehemalige Kern so zusammenbleibt und noch viele viele schöne Angeltage miteinander verbringen kann.
Alle Anfragen bitte nur per pN.

In diesem Sinne.
Frohe Weihnachten.
Gruß
ToBo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Anfragen und Bestellungen für den FiHi-Aufkleber mehr !!!

Heute bekam ich eine Paypalzahlung von 8€.
Da ich den Aufkleber aber nicht mehr verkaufe, wie hier https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76530 ausführlich erläutert, bitte ich von jeglichen Anfragen abzusehen.
Ich weiß nicht, wer im Forum hier bestellt hat, da kein Forumsnamen mit angegeben wurde.
Da ich nachlässigerweise die Seite noch nicht gelöscht hatte, nur meine Signatur, nehme ich den einen Euro, für Gebühren und Rücküberweisung, auf meine Kappe.

Die Seite ist nun gelöscht.


Gruß
ToBo

Edit:
Ins Falsche Forum gepostet.
Vieleicht wäre ein Moderator so Nett und verschiebt das ins Allgemeine ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben