Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge

    Aufkleber und Stickeraktion absofort beendet!!!

    Zur Erklärung:

    Der Aufkleber und die Sticker waren gedacht um "Freunde" am Wasser wieder zu erkennen.
    Aus diesem Grunde habe ich die ganze Sache angeleiert.

    War auch eine schöne Sache, ne Zeitlang hat das auch wirklich funktioniert.
    So 2 Jahre lang bekam ich immer wieder Nachrichten dass man den Forumskollegen durch Aufkleber oder Sticker am Wasser wiedergetroffen habe.
    Da wurden Treffen ausgemacht und als Mitbringsel immer wieder ein Schwung Aufkleber.

    Irgendwann habe ich dann nachgegeben und auch Sticker herstellen lassen.
    Das war natürlich Teuer, aber auf gut Vertrauen aufs Forum habe ich die Sache ausgelegt.
    Einige tragen nun auch diese schönen Sticker, und ich bin schon ein wenig Stolz auf die Aktion.
    Die hat nämlich eine Menge Arbeit und Geld gekostet.

    Nach und nach änderte sich aber das Klima hier im Forum.
    Immer mehr "Profis" kamen und mussten alles schlecht machen.
    Eine Zeitlang habe ich Pn´s einfach ungelesen gelöscht.
    Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
    Nun ist es aber so weit gekommen, dass selbst ich auf übelste Art und Weise in den Dreck gezogen werde.

    Da jeder Aufkleber mit einiges an Arbeit verbunden ist was ich mehr oder weniger kostenlos fürs Forum mache, sehe ich das nun nicht mehr ein.
    Die gesparte Zeit und Nerven widme ich lieber meiner Familie.
    Die Danken es einem wenigstens.

    Ich trauere der "schönen Zeit" sehr nach, allerdings gebe ich nun auf.

    Klar dass ich meine Arbeit nicht verschenken werde, und deswegen verbiete ich jegliche Vervielfältigung des Logos.
    Jeder der versucht aus der Sache Profit zu schlagen, wird umgehen Rechtlich belangt.

    Ich mache das nun gar nicht gerne, aber mir ist meine Zeit für so was zu kostbar.

    Und keine Angst, jeder der einen Aufkleber oder Sticker von mir hat, hat ihn natürlich rechtmäßig erworben und darf ihn tragen (hoffentlich) bis an sein Lebensende.
    Wahre Freunde möchte ich nämlich erkennen.

    Es sind natürlich noch Sticker da.
    Alle die mit mir mitgekämpft haben dürfen sich natürlich noch welche zum Selbstkostenpreis ordern.
    Auch können natürlich alle guten Freunde (von Damals) einen Aufkleber nach bekommen.
    Denn man wechselt ja auch schon mal das Auto oder so.

    Ich hoffe so dass der ehemalige Kern so zusammenbleibt und noch viele viele schöne Angeltage miteinander verbringen kann.
    Alle Anfragen bitte nur per pN.

    In diesem Sinne.
    Frohe Weihnachten.
    Gruß
    ToBo
    Geändert von Goderich (17.12.2012 um 22:01 Uhr) Grund: In Absprache mit dem Ersteller

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge

    Bitte keine Anfragen und Bestellungen für den FiHi-Aufkleber mehr !!!

    Heute bekam ich eine Paypalzahlung von 8€.
    Da ich den Aufkleber aber nicht mehr verkaufe, wie hier http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76530 ausführlich erläutert, bitte ich von jeglichen Anfragen abzusehen.
    Ich weiß nicht, wer im Forum hier bestellt hat, da kein Forumsnamen mit angegeben wurde.
    Da ich nachlässigerweise die Seite noch nicht gelöscht hatte, nur meine Signatur, nehme ich den einen Euro, für Gebühren und Rücküberweisung, auf meine Kappe.

    Die Seite ist nun gelöscht.


    Gruß
    ToBo

    Edit:
    Ins Falsche Forum gepostet.
    Vieleicht wäre ein Moderator so Nett und verschiebt das ins Allgemeine ?!?
    Geändert von Pescador (10.02.2013 um 20:22 Uhr) Grund: In passendes Forum/ Thema verschoben

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen