Biete -  Unikate Angelruten nach Euren Wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revilo

Rutenbauer
Hi all,

um nicht aus der Übung zu kommen :) und weil es mir weiterhin in den Fingern kitzelt ;) suche ich Leute die ernsthaft interessiert sind an einer Unikaten-Angelrute.
Natürlich müssen diese Leute auch das nötige Geld dafür haben!!!
Ihr könnt euch die Komponenten selber - gerne in einem Online-Shop eurer Wahl - aussuchen und ich baue euch die Rute günstig zusammen.
Genauso mit viel Liebe und Leidenschaft wie wenn die Rute für mich wäre!
Rechnung gibt es selbstverständlich auch!

Entweder ihr bestellt die Komponenten zuvor und schickt sie mir dann zu oder aber ihr nennt mir den Online-Shop und die gewünschten Komponenten, überweist mir vorab das Geld und ich bestelle für euch - kommt euch günstiger als wenn ihr selbst und alles zu mir schickt!
Gerne kümmere ich mich auch um passende Komponenten!
Kann man alles vorab gerne besprechen.
Ich gehe nicht in Vorleistung!
Sowas wie Lack, 2K-Kleber etc. habe ich da, nur eben kein Bindegarn, keine Blanks etc.!

Für mich will und kann ich nicht noch 1.000 Ruten aufbauen, weil wann will ich die alle Fischen?!:grins
Sicherlich könnte ich davon dann auch welche verkaufen, aber ob der Interessent auch dann mit meinem persönlichen Geschmack einverstanden
ist?!:augen

Wer zwar Interesse hat, sich mit den Komponenten nicht auskennt, auch dem kann ich helfen!:)
Nennt mir dafür folgende Dinge:
1. Euer Budget (sollte nicht zu knapp sein, sonst -> Angelladen und Stangenrute kaufen!;))
2. Was wollt ihr genau - z.B. DropShot-Rute, Waller-, Karpfenrute etc.
3. Rutenlänge und WG, ggf. auch noch Aktion der Rute
4. Falls speziell gewünscht Marke des Blanks und der Komponenten
5. Kork- oder Duplongriff und Länge des Griffes
6. Wunschfarbe der Ringwicklungen und ggf. Zierwicklung (vor der Ringwicklung)

Mehr dazu dann im "Gespräch".;)
Was man verbauen könnte kann man sich auch auf meiner Webseite anschauen.;)


Einer der sehr zufrieden ist mit seiner Unikaten Rute ist Enzio.:)
Doch lest selbst:
https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=515911&postcount=10


Da ich den alten Beitrag nach Wiedereröffnung nicht editieren kann, hier ein neuer Beitrag.
Der alte könnte auch gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben