Biete -  Shakespeare Supreme XT 030 *Preisupdate*

wienermelange

Petrijünger
Super Rolle in einem astreinen Zustand.
Zubehör ist komplett.

Preis: 75€ inkl. Versand

Preisupdate: 60€ inkl. Versand





 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dir das ja aber das sind halt mal absolute sonderangebote. auch onlineshops hatten die mal dafür aber die sind alle zumeist sehr schnell ausverkauft.
momentan wirst keinen aktuellen link von der 030 in einem onlineshop finden für solch einen spottpreis.

abgesehen davon sind auch noch viele hundert meter 0.14mm spiderwire schnur drauf womit man mit mir gerne u. a. auch insgesamt reden kann.

Grüße
 
@moppedx
@pely66
wenn ihr beide mein eigenes nachfolgendes zitat aus diesem verkaufsthema gelesen hättet würde euch auch auffallen, dass es sich bei euren links nicht um die rollengröße 030 handelt wie auch schon netterweise der kollege @Neutzel schrieb.
und wie ja schon geschrieben: "abgesehen davon sind auch noch viele hundert meter 0.14mm spiderwire schnur drauf womit man mit mir gerne u. a. auch insgesamt reden kann."
ich glaub dir das ja aber das sind halt mal absolute sonderangebote. auch onlineshops hatten die mal dafür aber die sind alle zumeist sehr schnell ausverkauft.
momentan wirst keinen aktuellen link von der 030 in einem onlineshop finden für solch einen spottpreis.

abgesehen davon sind auch noch viele hundert meter 0.14mm spiderwire schnur drauf womit man mit mir gerne u. a. auch insgesamt reden kann.

Grüße

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben