Allgemein -  Unwort des Jahres

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Wie es die Überschrift schon sagt, was ist euer Unwort des Jahres?
Begründet es auch kurz.

Meins.....Betonkrebs

So nennen sie die "gepfuschten" Stellen auf Autobahnen.
Der wirkliche Grund, es wurde maßlos geschlampt und minderwertiges Material verbaut.


Und so sieht es aus, wenn die "Geschwüre" operiert werden. Nervig und Stau verursachend.




Nervigste Radio Werbung.......Freiberger Bier, wenn ich die beiden Pfosten schon höre.

Legt los, könnte interessant werden.
 
Die schwäbische Mundart stört mich dabei nicht, aber der hirnrissige Blödsinn dieser Werbung schon. Und außerdem habe ich auch oft genug Schwäbisch sprechen hören, ohne daß ich getilt bin. Daran lags also nicht.
Gruß
Eberhard
 
Die schwäbische Mundart stört mich dabei nicht, aber der hirnrissige Blödsinn dieser Werbung schon. Und außerdem habe ich auch oft genug Schwäbisch sprechen hören, ohne daß ich getilt bin. Daran lags also nicht.
Gruß
Eberhard

Moin Eberhard,

wenn der Seitenbacher Typ dann auch noch bei seinen "Ölen" Gas gibt ist es bei mir auch aus...

Die Persiflage von Rolf Miller zu Seitenbacher Müsli hilft einem aber darüber hinweg :):):)

schönen wochenstart
Grüsse
Stefan
 
Danke, Stefan, wünsche ich Dir auch. Freut mich, daß Du bezügl. "Seitenbacher" meiner Meinung bist. Das ist für mich wirklich ein Unwort.
Gruß
Eberhard
 
Die schwäbische Mundart stört mich dabei nicht, aber der hirnrissige Blödsinn dieser Werbung schon. Und außerdem habe ich auch oft genug Schwäbisch sprechen hören, ohne daß ich getilt bin. Daran lags also nicht.
Gruß
Eberhard

genau, ich war gerade vier wochen beruflich in stuttgart. Der dialekt hat schon seinen charme. Aber mist ist mist, egal welcher dialekt.
 
Und schon ist der Seitenbacher wieder in aller Munde, woisch Karle das nennt man Werbestrategie....
Verboten gehört es aber alle mal, meins ist App argggggggg......

Gruss
Fetz
 
Zurück
Oben