Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rheinflunder

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    40627
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Rheinflunder

    Hallo zusammen,
    langsam stellen sich auch bei mir die Angelerfolge ein. War heute am Rhein und
    habe dort meine erste Flunder gefangen. An die Krabben habe ich mich ja schon gewöhnt, aber mit 'ner Flunder habe ich hier nun überhaupt nicht gerechnet. Bin mal gespannt was es im Rhein noch Alles gibt.
    Gruss mickanu

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Glückwunsch zur ersten Flunder, mickanu.
    Apropos "erste Flunder", in unserer Flunder-Hitparade herscht noch gähnende Leere. Wenn Du ein Foto hast, melde sie uns doch über das Fangmeldungsformular und Du hast den ersten Platz.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    40627
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ein Foto habe ich leider nicht. Die genauen Maße habe ich auch nicht. War so um die 25 cm. Beim nächsten mal bin ich besser vorbereitet, so mit Foto und Gewichtsangabe.
    Gruss
    mickanu

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen