Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    18107
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Wie einen Rutenhalter für Fischfinder improvisieren?

    Hi Angelfreunde, habe mir vor Wochen über eBay einen Fischfinder gekauft von einem Privatanbieter (TL66/FC60X).
    Freute mich schon auf das Teil,wollte damit meine Angelgewässer etwas ausloten um mehr Erfolg beim fischen zu haben.Aber oh weh,welch Enttäuschung kein Rutenhalter und eine Bedienanleitung in englischer Sprache.Obwohl der Fischfinder für Uferangler angeboten wurde und ich ja wohl ersichtlich ein Deutscher Käufer wahr (deutscher Name,deutsche e-Mail Adresse usw.Verkäufer nicht auffindbar,keine Rücknahme wegen Privatferkauf. Das witzigste an der ganzen Sache war das beigelegte Nackenband zum einhängen des Fischfinders (besteht aus zwei Teilen einem Geberteil und einem Empfängerteil).Das Nackenband bekommt mann nicht über den Kopf ,ich hatte ja noch ein Nackenband welches früher an einem Schlüssdelbund befestigt wurde,doch nun hing mir das Empfängerteil im Genitalbereich, dort war die Anzeige nicht ablesbar,verärgert verstaute ich den Fischfinder im Schrank.Nun versuchte ich einen Rutenhalter im Netz zu finden,vergeblich, obwohl einige Verkäufer ähnliche Artickel anbieten. Wie so oft im Leben kam mir der Zufall zur Hilfe und zwar in Form einer Handyhalterung für Fahrrad / Motorrad Lenkerhalterung,ich wurde fündig.
    Ich gab bei Google:Fahrrad Rennrad Handyhalterung für Samsung i8910 ein ,es gibt dann verschiedene Angebote,jetzt mus mann für sich die richtige Halterung aussuchen.
    Noch ein Hinweis bei einigen Modellen gibt es die Möglichkeit den Durchmesser, der Klammer zu verstellen,wichtig für verschiedenen Rutenstärken.

    Geändert von Pescador (03.12.2012 um 18:39 Uhr) Grund: Eigenes Thema im passenden Forum erstellt, Themenüberschrift zielweisend geändert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen