Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

    Spinnrolle für Schweden?

    hallo Anglergemeinde

    suche eine robuste Rolle mit guter Performance.Sie soll an eine Yad Cleveland 2,7m dran und ist für meinen Angelurlaub in Schweden gedacht.Preisklasse sollte so zwischen 100-150€ liegen
    Natürlich habe ich schon selber das Internet durchforstet und bin auf zwei Rollen gestoßen--->http://www.dieangler.de/Angelrollen/...V3500-651.html

    http://www.angelzentrale-herrieden.d...a-Revo-SX.html

    Die Rollen sind recht neu auf dem Markt deswegen bin ich mir nicht so sicher.Was hält ihr von den beiden Rollen oder was könnt ihr mir andres empfehlen
    Geändert von Razer (02.12.2012 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    35260
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    Denke mal mit der Penn wirst du nix falsch machen. hab die slammer im salzwasser schon länger getestet. zu der anderen kann ich dir nix sagen. ich fische auch sehr gerne shimano rollen. die stradic ci4 ist auch ganz nett. kommste auch grade so mit 150 € hin.

    mfg phil

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    ja die slammer habe ich auch gehabt war eigentlich zufrieden damit aber mittlerweile kommen die probleme mit dem getriebe...habe auch eine shimano stradic aber die weiße mit doppel kurbel und die ist top wollte aber nicht nochmal ne shimano kaufen weil die andren rollen überzeugen mich nicht...vieleicht kann jemand was zu abu garcia sagen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen