Biete -  Shimano Diaflash EX 270 XH

Korda_Fox

Petrijünger
Servus , ich verkaufe hier die Shimano Diaflash EX 270 XH
Die Rute ist in einem sehr neuwertigem Zustand und wurde nur 2 mal gefischt .
Wie es aber villeicht einigen von euch auffallen wird wurde das Griffstück der Rute umgebaut auf einen anderen Griff , Fuji Rollenhalter und anderem Kork .
Das wurde nicht getan weil der kaputt war oder sonst etwas sondern einfach um ihn zu verbessern und ich muss sagen sie liegt viel besser in der Hand und man hat ein besseres Gefühl zum Material . wer Ahnung hat wird das merken ;)

Ich verkaufe die Rute für 200 inkl. Versandkosten . Preis ist VHB

bei fragen oder interesse bitte melden .

Mfg.
 

Anhänge

  • i.JPG
    i.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 208
  • CIMG4458.JPG
    CIMG4458.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 292
  • CIMG4459.JPG
    CIMG4459.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Aufpreis gegenüber einer neuen kommt jetzt woher?
Der Umbau passt vielleicht für dein Gefühl super-weil man das auch dann nach angeblich 2x fischen schon perfekt hat, aber nicht für jeden, sprich der Umbau und die Kosten waren doch dein Wunsch und sollen nun von einem Käufer mitbezahlt werden?

Als Anmerkung die Rute gibs Neu für um die 150euro....
 
Nur so mal ein paar infos die Rute wurde 2 mal gefischt und wurde danach umgebaut . Was ich villeicht vergessen hab zu sagen ist das der Preis verhandelbar ist an der stelle sorry . Und eine sache noch wer die Rute neu und lieferbar im netz findet soll mir bitte einen Link schicken , ich hatte leider keinen erfolg .

Mfg.
 
Servus , ich verkaufe hier die Shimano Diaflash EX 270 XH
Die Rute ist in einem sehr neuwertigem Zustand und wurde nur 2 mal gefischt .
Wie es aber villeicht einigen von euch auffallen wird wurde das Griffstück der Rute umgebaut auf einen anderen Griff , Fuji Rollenhalter und anderem Kork .
Das wurde nicht getan weil der kaputt war oder sonst etwas sondern einfach um ihn zu verbessern und ich muss sagen sie liegt viel besser in der Hand und man hat ein besseres Gefühl zum Material . wer Ahnung hat wird das merken ;)

Ich verkaufe die Rute für 200 inkl. Versandkosten .

bei fragen oder interesse bitte melden .

Mfg.


Hallo Korda,

wer Ahnung hat schreibt nicht einfach das sie viel besser in der Hand liegt, wenn man sie nach dem Umbau nicht einmal gefischt hat.
Natürlich ist die Rute nach zweimaliger Benutzung noch wie Neu, aber durch den Umbau ist jeglicher Garantieanspruch dahin. Auch wenn sie im Moment nicht für unter 200 Euro zu kaufen ist, ist der Preis für eine "Gebrauchte", umgebaute Rute ohne Garantie einfach zu hoch. Ja ich weiß der Preis ist VHB, aber sie alleine schon zum Neupreis anzubieten macht man nicht wenn man, wie du so schön sagtest, Ahnung hat.
 
Ok also ich will blos keine duskussionsrunde oder anderes anfangen . Ich verkaufe hier eine Rute im (trotz gebrauch) neuwertigem zustand . Wenn man sich im Laden eine Rute kauft dann weis man ja auch nie genau wie ist sie denn am Wasser in aktion ist usw. genauso schätze nicht nur ich sondern auch Anglerkollegen DIE AHNUNG haben ein das eindeutig eine verbesserung nach dem umbau vorliegt und daran halte ich mich jetzt auch .Über den Preis kann man sich jetzt streiten aber wie gesagt VHB also wer wirklich an der Rute interessiert ist kann mich anschreiben und einen preisvorschlag machen noch dazu ist der preis dann auch inkl. Versand was ja auch nicht immer selbstverständlich ist .

wer jetzt noch fragen hat oder noch weiter diskutieren möchte etc. kann mir eine Mail schreiben ;)

Mfg.

sorry für Rechtschreibfehler sitz grad am Smartphone und wer eins hat weis wie schwierig das ist wenn man schnell schreiben will aber nicht geübt ist :)
 
Wer hat den Umbau durchgefuehrt? Warum wurde der Rollenhalter getauscht , im Orginal ist doch, ebenfalls, ein ein Fuji verbaut?!
 
Zurück
Oben