Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge

    Alternativ Gas

    Hallo Liebe Angler wenn ihr mal am Wasser seid und Grillen wollt dann plötzlich feststellen müsst Gas ist alle Tja da giebt es nun eine Alternative
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von JOJO
    Hallo Liebe Angler wenn ihr mal am Wasser seid und Grillen wollt dann plötzlich feststellen müsst Gas ist alle Tja da giebt es nun eine Alternative
    Vergesst aber nicht die Wasserpumpenzange denn der Überwurf muß fest angezogen werden am Aftergewinde Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Pitti
    Vergesst aber nicht die Wasserpumpenzange denn der Überwurf muß fest angezogen werden am Aftergewinde Gruß Pitti
    Auuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Alpenpilker
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    4457
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Kann da die Bratwurst nicht direkt begrillt werden mit Senfautomaten???? Uäääääähhhhhh

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Karpfenjäger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    56220
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Jetzt bin ich Blind

  6. #6
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Und nach Ostern ist es noch besser da gibts das Geruchsgas Tolles Bild macht weiter so.

  7. #7
    Mamas Bester
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    22177
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Ja, angrillen habe ich auch schon in diesem Jahr hinter mir. Allerdings brauchten wir dazu (zum Glück) kein Gas.
    Allerdings war ich bei jemandem eingeladen, den ich nicht kannte, bzw nur über einen guten Freund von mir. Es gab komische Spieße und ich wurde gezwungen einen gegrillten Maiskolben zu essen, die ich wirklich nicht mag. Allerdings sollte der eines der ganz besonderen Art sein mit tollen Gewürzen. Es schmeckte den anderen auch. Bei mir lief es in etwa so ab:

    Henning (so der Name eines Gastes dort) gab mir ein Stück von dem Maiskolben.

    "Probier mal", sagte er.
    Ich nahm einen Bissen.

    „Mmmmmm, interessanter Geschmack“, keuchte ich und konnte mich gerade noch daran hindern, meinem ursprünglichen Drang nachzugeben, das ganze wieder auszuspucken.
    „Interessant“. Bei Einladungen zum Essen war es das beste Wort für Gerichte, die ich nicht mochte.
    „Interessanter Geschmack... Interessantes Gericht.“ Interessant, dass es Ihnen gelungen ist so ein widerliches, schrecklich schmeckendes Gericht zusammenzupanschen.

    Gruß
    Razors

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    @Razors

    Na hoffentlich liest dein Gastgeber hier nicht mit...sonst könnte es eine "interessante" Aussprache geben...

  9. #9
    Mamas Bester
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    22177
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Oh, ich glaube (oder hoffe) nicht

    Gruß
    Razors

    PS: So ernst wird er es auch nicht nehmen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen