Adventsgewinnspiele 2012

Die ersten beiden funktionieren immer, die anderen jede Stunde nur ne gewisse Anzahl anscheinend. Die Angelwoche sträubt sich bei mir immer ein wenig.
 
hey leute,ich mache dieses adventskalenderspiel schon zum zweiten mal mit (letztes und dieses jahr)...jedoch habe ich noch nie etwas gewonnen... ist die anzahl der teilnehmer einfach soooo gross?? hattet ihr schonmal das glück ,etwas zu gewinnen??? oder bin ich einfach nen pechvogel...:schnarch
 
gute güte, die ersten beiden wollen sämtliche personenbezogenen daten. selbst die telefonnummer ist ein pflichtfeld. :mad:

und nachher jammern wieder alle teilnehmer, dass sie soviel werbung bekommen. und regen sich im selben atemzug über den mangelnden datenschutz bei facebook auf. :)

verlose 300 meter angelschnur mit einer chance von 1:10.000 - und du bekommst für 30 euro materialkosten mindestens 1.000 datensätze, die du für jeweils 3 euro weiterverscheuern kannst. :respekt
 
1:10000.... so hoch ist der anteil wohl nicht...

Na was denkst du denn ?!
Es gibt etwas zu Gewinnen und das ohne zu Investieren.. Die Teilnehmerzahl wird wahrscheinlich sogar noch höher liegen. Manche werden auch ihre Bekannten und Verwandten davon überzeugen sich anzumelden, damit ihre Gewinnchance wächst.
Bei einer bundesweiten Gewinnspielaktion, wird die Rezession sicherlich höher sein und nicht niedriger.
 
gute güte, die ersten beiden wollen sämtliche personenbezogenen daten. selbst die telefonnummer ist ein pflichtfeld. :mad:

und nachher jammern wieder alle teilnehmer, dass sie soviel werbung bekommen.

Für die Telefonnummer gibt's "Frank geht ran", wenn dein E-mail Account mehrere E-mail Adressen erlaubt legst du dir eine nur für die Gewinnspiele an und löscht diese im Januar. Werbung per Post zu verschicken ist mittlerweile den meisten Firmen zu teuer. Fertig!
 
Zurück
Oben