Mitgliedervorstellungen -  Angler aus dem Elbe-Elsterkreis

Köderbader

Fischverwerter
Hallo zusammen.

Ich bin der Andreas,36,wohnhaft im EE-Kreis und seit Oktober das neueste Mitglied im Angelverein AV 76 Sonnewalde.Den Schein (zu DDR-Zeiten hatt ich nur mit den Urlauberkarten geangelt ,und das zu Zeiten in denen sich die Leutz die Angeln noch selbst bastelten ^^) hab ich diesen August bei Wolfgang (Sportexrute) gemacht ,seitdem allerdings nur ein paar Mal auf Barsch gefischt (das zumindest erfolgreich,fürs Essen hatts bisher stets gereicht;))
Aber wie sagt man so schön: Im nächsten Jahr wird alles besser und dieses ist ja noch nicht vorbei.Da kann man noch viele Köder baden schicken :angler:
Hab natürlich noch vieeeel zu lernen beim angeln,vor allem die Ausrüstungsvielfalt hatt mich anfangs recht überfordert,mittlerweile gehts.Die Entwicklung der Angelei hat sich die letzten 20 Jahre doch drastisch verändert/technisiert. Da war ich nach der ganzen Zeit,die ich abstinent war, doch ziemlich überrascht,is Wahnsinn.
Man lernt eben nie aus :spass


In diesem Sinne: Petri Heil
 
Hi Andreas,

und willkommen.

Mir ging es ähnlich... nach fast 20 Jahren Angelabstinenz (mit kleinen Rückfällen *hihi*) hat mich der erste Besuch im Angelgeschäft fast erschlagen... :):):)

Petri & ne gute Zeit
Stefan
 
Hallo Andreas,

schön das jetzt noch jemand aus unseren Kreis hier ist. Freue mich schon von dir zu hören wenn du bei uns was fängst. Bin da gerne ganz Ohr. Hab selbst erst vor 2 Jahren mit dem Angeln angefangen und hab bis jetzt noch keinen Tag bereut noch nichmal die Schneidertage. Ich hoffe du hast nicht allzu viele Posen beim Angeln zerstört wie ich. :)

Ganz viel Petri Heil wünsch ich dir. :prost
 
Danke Leute:)

@Posentot: Von wo bist du genau ? Posen hab ich bisher noch keine zerstört,liegt aber auch daran,das ich bisher nur mit Wobblern und Spiner gefischt hab,was sich dann ab nächstem Jahr ändern wird,dann werd ich hoffentlich mehr als eine Rute haben und auch mal auf Schleie und Karpfen angeln gehen.;)
Bis dahin werd ich mal die näheren Gewässer begutachten und ein paar Fotos in sie jeweiligen Themen posten.
Soviel zu tun,und immer hat man irgendwie zu wenig Zeit ;)
 
Zurück
Oben