Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ35 Angelanlage Stockhausen

    Angelanlage Stockhausen
    Matthias Schick
    Buchenweg 12 b
    35641 Schöffengrund
    Tel. 0152 / 25707791


    Forellenteich (drei Teiche) im Landkreis Lahn-Dill-Kreis

    , bei Stockhausen in der Nähe von Leun (an der B 49 Wetzlar > Weilburg).


    Bestimmungen:
    Angelzeiten:
    März- September, Samstag und Sonntag von 07:00 – 15:30 Uhr.
    Oktober – Februar, Samstag und Sonntag von 08:00 – 15:00 Uhr.
    Und nach Vereinbarung.

    Tipp:
    Angelzubehör, Köder und Verpflegung vor Ort erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Störe, Karpfen bis 40 Pfund etc..
    Geändert von FM Henry (22.09.2012 um 15:00 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    66822
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi
    Komme aus Wetzlar wollte da auch schon mal angeln hatte aber bisher keine zeit .
    Wie ist es dort so mit dem Besatz lohnt sich der weg und die karte?? Will ja meine Würmer und Maden nicht zum baden reiwerfen....

    Mfg Nobody

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    35398
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ja das angeln lohnt sich aber weiss nicht ob der angelteich noch offen ist

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    35578
    Alter
    46
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Teich ist zu!

    Sorry Jungs aber der Teich ist seit letzter Woche geschlossen!
    Kann euch aber nicht sagen ob die neuen Besitzer weiter machen!

    Gruss Tom

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerjames71 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hallo alle zusammen der Teich hat ein neuen Pächter.
    Und hat am 04.05.08 um 7 uhr neueröffnung

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei smak110 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Angelanlage Stockhausen

    Und hat einen anderen namen Angelanlage Stockhausen.
    Schaut einfach mal hier rein www.angelanlage-stockhausen.de

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei smak110 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Hi Leute

    Super Fang beim Eröffnungangeln an der Angelanlage Stockhausen ,Gute Laune ,Nette Jungs,also macht richtig Spass dahin zu gehen.

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellenchef1 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    35578
    Alter
    46
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Angelanlage Stockhausen

    Hallo liebe Angelkollegen,
    war am WE in Stockhausen an der Teichanlage!
    Also zum ersten muss ich mal sagen das die Jungs ,das hervorragend organisiert haben !
    Vom Kaffee angefangen bis hin zur Bratwurst gab es fast alles was man sich so wünscht an einem Angelteich,natürlich gab es auch schöne Forellen die so im Gewicht zwischen 300-500g lagen!
    Sicher denken jetzt einige die öfters hier im Forum sind das ich von dem Pottfischen rede,aber die Jungs haben sich (rechtzeitig)schlau gemacht und erfahren das diese Fischen in Hessen verboten sind.
    Sicherlich wurde es ausgeschrieben aber solange nichts passiert ist kann man den Jungs keinen Vorwurf machen!
    Worüber man sich aber einen Vorwurf machen muss ist wie manche ihr Amt als Fischerreiaufseher missbrauchen und Angler von ihrem Hobby abzuhalten!Fände es besser wenn die mal die Jungs kontrollieren würden die keinen Angelschein haben,aber sobald es drausen dunkel ist sieht man keinen mehr!!!
    Ich möchte nur eins sagen,sowas wie dort habe ich in meiner ganzen Anglerlaufbahn(30 Jahre) noch nie erlebt.
    Finde es arm von anderen ,die Jungs gleich anzuschwärzen nur weil sie die Teichanlage neu haben und vielleicht noch nicht genau wissen wie man alles am besten macht.
    Besonders schlimm finde ich die Neider in diesem Bereich und alle durch die Bank weg sollten sich erstmal selbst an die eigene Nase packen !(ob Sie immer alles richtig machen)
    Aber nichts desto trotz war die Teichanlage gut besucht und ob alt oder jung jeder kam zu seinem Fisch und ich kann nur für mich sprechen hatte (27)wunderschöne Forellen!!!

    Danke dem Team der Angelanlage Stockhausen

    Kann die Anlage nur weiterempfehlen und wünsche dem Team eine gute Zukunft!

    Wallerjames
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wallerjames71 (02.06.2008 um 22:56 Uhr)

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wallerjames71 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Hi super Bilder da ist ja wieder Richtig was los ,dachte nicht das es so schnell geht .
    Das es sich wieder so herum spricht, da werden die Jungs sich freuen können sowie die
    Angler wohl auch ,bei so einer Fangquote da kann man nur sagen Petry Heil .
    Mit der Kontrolle, soll das heisen der Start wird den Jungs durch andere schwer gemacht , jetzt müste man erst recht jedes mal zu Ihnen Fahren um denen zu helfen.
    So dann hoffe ich Wir sehen uns mal in Stockhausen

    bis dann

    Forellenchef1
    Geändert von forellenchef1 (04.06.2008 um 22:00 Uhr)

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellenchef1 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    35578
    Alter
    46
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Nicht nur Forellen in Stockhausen!!!

    Ausser einem gutem Forellenbesatz ,kann man auch mit solchen Überraschungen hier rechnen!

    Gruss Wallerjames
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Wallerjames71 für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Exclamation Hi

    Hi

    Die Forellen beisen ja da wie die dolle, am Sonntag hat einer 28 schöne Forellen gefangen.
    Trotz das den Jungs von gewissen Leuten das Leben schwer gemacht wird läuft es richtig gut .Die Angler sind sehr zufrieden so was man hört es ist wohl noch keiner als Schneider (kein Fang) nach Hausen gefahren.
    Also top Anlage !!!!

    Ps. die Jungs wiesen wer ihnen das Leben (mit Anzeigen ) schwer macht,dazu kann ich nur sagen erst vor der eignen türe kehren bevor man selber von den Schmutz überrollt wird.

    An alle Angler man kann da beruhigt angeln gehen da läuft alles mit rechten dingen ab, da steht der angelspass an erster stelle

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellenchef1 für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation

    Entgegen aller Behauptungen und übler Nachrede, wollen wir Euch mitteilen dass die Angelanlage Stockhausen NICHT Polizeilich geschlossen wurde!!!
    Diese Aussage beruht auf einer bodenlos frechen Behauptung.
    Wir sind weiterhin wie gewohnt für Euch da.

    Und wünschen Euch weiterhin viel Spass und Petri Heil!!!


    Das Team der Angelanlage Stockhausen


  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelanlage Stockhausen für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    35578
    Alter
    46
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird!

    Hallo,
    war heute bei der Fischereibehörde und habe mich mal genau erkundigt was los ist!
    Also das es eine Kontrolle gab steht fest,aber dies kam nur zu stande da bestimmte Personen nachgeholfen haben.
    Ausserdem wurde mir von der Behörde zugesichert ,das der Kontrolleur auch noch mal zur Rede gestellt wird !
    Weil dieser Adressen an (dritte)weitergegeben hat und ich hoffe mal das jetzt endlich Ruhe einkehrt!
    Was soll das , gönnt hier keiner mehr dem anderen was???

    War am Sonntag wieder am Teich und kann nur sagen es wird gut angenommen was die Crew da macht und ich hoffe mal das die Angler nicht soviel auf irgendwelches blöde Gerede geben!

    Einfach mal vorbeischauen und einen schönen Angeltag verbringen!!!

    Gruss Wallerjames

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wallerjames71 für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up Coole Sache in Stockhausen

    War am Wochenende in Stockhausen wieder gut gefangen ,die Crew
    plant für den ersten Sonntag im August ein Grossforellenangeln da werd ich mal hin gehen und wieder viel Spass beim fischen haben.
    Geändert von forellenchef1 (02.07.2008 um 20:58 Uhr)

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellenchef1 für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    35641
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Wollte nur mal sagen das ich bei dem ersten internen Nachtangeln dabei war war echt geil viel gefangen und die leute hatten alle sehr viel spass dabei, freue mich schon auf das erste offizelle Nachtangeln aber jetzt kommt erst einmal das grossforellen angeln da werde ich auch hin gehen weil das macht echt spass mal sehen vieleicht sieht man sich

  28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei smak110 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen