Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge

    Antwort auf e-mail

    Hallo, hab Freitag ne Mail an Spezi geschrieben. Es ging um einen geschlossenen Thread in dem es über Betrug hier im Forum ging.
    Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann wielang es dauert bis man mal eine Antwort bekommt?

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Du hast nicht zufällig mitbekommen, dass Spezi nicht mehr Eigner und Administrator des Forums ist?
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Nein nicht wirklich an wen muss ich mich dann wenden?

  5. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Wende dich an Weltfisch, Stephan Wolfschaffner oder an einen der Mod`s

    Fliege 2

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    @Ebrach Angler
    Die offizielle Email-Adresse an die Administration, steht auch so im Impressum, lautet:
    info@fishpipe.com

    Der ehemalige Administrator "Angelspezialist" ist nicht mehr zuständig.

    PS: Oder per PN an einen der beiden Administratoren Stephan Wolfschaffner und FM Henry.
    Geändert von Pescador (25.11.2012 um 22:53 Uhr) Grund: ergänzt

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen