Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

Kapitaler Bachsaibling - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012

unser Mitglied Marc Hartmann hat mal wieder zugeschlagen, er konnte mit einem kleinen Gummifisch diesen ausserordentlichen Fang machen.

Petri Heil
    Stephan

2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:

Webhamster
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Das ist doch ein Hybrid aus Karpfen und Salmonid. Ein Solmanarpfen oder so ;-)
    Dickes Petri!

4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:

C&R Avatar von roland_p
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Klasse Fisch, sieht "gefährlich" aus ...

Petri dazu!

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an roland_p für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    349
    Erhielt 134 Danke für 61 Beiträge
    Petri ausdrücklich zurückgenommen wegen unmöglichem Verhalten des Fängers

Schade, war ein echter Ausnahmefisch

Bewußt ohne Gruß
    Geändert von Brucki (24.11.2012 um 19:04 Uhr)

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brucki für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Petrie zum Saibling!Aber wieso ist der so hochrückig?

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Das sich da schon was vermischt hat sieht ja wohl jeder ^^ Schön sieht das nicht aus ..Würde auch bald Karpfen sagen ... Hier sehr ihr ja das ein Saibling so niemals aussehen kann ^^ http://www.fisch-hitparade.de/fischh...saibling.html#

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von Spike24 Beitrag anzeigen
    Das sich da schon was vermischt hat sieht ja wohl jeder ^^ Schön sieht das nicht aus ..Würde auch bald Karpfen sagen ... Hier sehr ihr ja das ein Saibling so niemals aussehen kann ^^ http://www.fisch-hitparade.de/fischh...saibling.html#
    Ja aber mit was denn?Ich denke einfach überzüchtet!Oder werden Saiblinge jetzt mit Buckellachsen gekreutzt?

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    @Spike24:Kreuzung mit Karpfen??Selten so einen Schwachsinn gelesen!Der ist mit garnichts gekreuzt!Du kannst Bachsaiblinge nur mit Seesaiblingen und Bachforellen kreuzen.Jeder der die Prüfung hat, sieht das es sich, im Gegensatz zu den "Puffsaiblingen" in der Tabelle, die Kreuzungen aus Bach-und Seesaiblinge, sogenannte Elsässer Saiblinge sind, wie unschwer zu erkennen ist, eindeutig um einen reinrassigen Bachsaibling handelt!Wie ihr die Prüfung bestanden habt, ist mir schleierhaft.Soviel Nichtwissen, ganz erstaunlich!Das ist ein reinrassiger Bachsaibling aus einem offenen Gewässer!Der stammt nicht aus einem "Puff"!
    So wie es bei Menschen Dicke und Dünne gibt, gibt es das auch bei Fischen.
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!

Markus Hattel
    Gastangler
    Zitat Zitat von Marc Hartmann Beitrag anzeigen
    @Spike24:Kreuzung mit Karpfen??Selten so einen Schwachsinn gelesen!Der ist mit garnichts gekreuzt!Du kannst Bachsaiblinge nur mit Seesaiblingen und Bachforellen kreuzen.Jeder der die Prüfung hat, sieht das es sich, im Gegensatz zu den "Puffsaiblingen" in der Tabelle, die Kreuzungen aus Bach-und Seesaiblinge, sogenannte Elsässer Saiblinge sind, wie unschwer zu erkennen ist, eindeutig um einen reinrassigen Bachsaibling handelt!Wie ihr die Prüfung bestanden habt, ist mir schleierhaft.Soviel Nichtwissen, ganz erstaunlich!Das ist ein reinrassiger Bachsaibling aus einem offenen Gewässer!Der stammt nicht aus einem "Puff"!
    So wie es bei Menschen Dicke und Dünne gibt, gibt es das auch bei Fischen.
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!

Hallo Marc Hartmann, Du bist aber sehr freundlich, ich glaub das mit dem Karpfen war nicht ernst gemeint!

Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge
    Heftig wie du ausflippst
    Aber für mich hat der Fisch auch rein vom Ansehen mehr vom Karpfen als vom Saibling. Essen würde ich ihn leider auch nicht, einfach wegen dem Aussehen.

Petri weiterhin.

Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Hallo Marc Hartmann, Du bist aber sehr freundlich, ich glaub das mit dem Karpfen war nicht ernst gemeint!
    Jetzt schon
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regulator87 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    817
    Ist aber schon heftig, was man hier für einen unqualifizierten Blödsinn lesen muß:
    Kreuzung mit Karpfen, so einen Unsinn denke ich nicht mal zum Spaß.

Und sorry, ich fange keine Fische zum Essen, ich mag nur Seelachs und Fischstäbchen.

Abgegebene Danke
    1.058
    Ist aber schon heftig, was man hier für einen unqualifizierten Blödsinn lesen muß:
    Kreuzung mit Karpfen, so einen Unsinn denke ich nicht mal zum Spaß.

Und sorry, ich fange keine Fische zum Essen, ich mag nur Seelachs und Fischstäbchen.
    Du musst aber selbst zugeben, dass der Fisch nicht gewöhnlich aussieht und auch fast gar nichts mit einer Bachsaiblingsform zu tun hat. Ist ein Gendefekt, Hybrid oder was weiss ich, damit sollen sich andere beschäftigen.

Schwimmt der also wieder?

Und ruhig mal nen Gang runter schalten, das ist dein Fang, den nimmt dir keiner mehr.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regulator87 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    817
    @Regulator87: Kannst du nicht mal einen reinrassigen Bachsaibling von einer Kreuzung/Bastard unterscheiden???
    Ich will kapitale Fische fangen, wie sie aussehen ist mir egal, mich interessiert nur die Größe!

Abgegebene Danke
    1.058
    @Regulator87: Kannst du nicht mal einen reinrassigen Bachsaibling von einer Kreuzung/Bastard unterscheiden???
    Es gibt Leute die bringens entweder ständig falsch rüber oder ich komm mit deren Art nicht klar.

Nein ich kann das nicht unterscheiden. Habe auch noch nie einen Bachsaibling gefangen. Wüsste nicht mal wo es sowas in der Gegend zu befischen gibt. Kannst vorbei kommen und dir meinen Fischereischein abholen, ich schäme mich so sehr....
    Warum meldest du überhaupt Fänge? Komm klar.

22. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Regulator87 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen