PLZ02 Bischdorfer Teiche

Die Teiche ist eigendlich fast nur zu empfehlen auf Karpfen wenn frisch besetzt wurde sonst leuft da sehr wenig auser das man im Herbst da auch sehr gut Raubfische fangen kann nur sollte man wisssen an welchen Teich man sich da am beste postiert.Denn es wurde dort eine Strikte Trennung von Hecht und Zander vorgenommen.Im oberen Teich(der an der Straße) wurden Zander besetzt aber keine bzw kaum Hechte und im unteren überwiegt der Hecht.
MfG Zanderschreck2
 
wer auf Natur beim Angeln nicht verzichten mag der sollte diesen teichen fern bleiben! Ich war einmal da fand die Teiche voll sch... aber nicht weil nix gebissen hat sondern weil der eine Teich mitten auf dem Feld ist und auf mich wirkt wie so nen künstlich angelegter FoPu und der andere auch nicht viel besser ist.
 
stimmt die dumme Straße hatte ich ganz vergessen. Aber gut das hat man ja bei vielen anderen Teichen auch zb Mücka, Guttau aber da ist trotzdem schöner zum sitzen weil das andere drumm herum stimmt
 
Bischdorfer Teiche!

hallo alle zusammen,
also bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
bin der toni bin ü.40zig und komme aus zittau! seid einem jahr besitze ich den fischreischein und bin mitglied im dav.mein hausgewässer ist der pethauer teich.
wer kann mir infos zum gewässer bischdorfer teiche geben wie zum beispiel tiefe beschaffenheit des grundes u.s.w.
möchte in den nächsten tagen da mal mein glück versuchen!

petri heil
toni
 
Welches Bundesland ist das, und welcher Landkreis? Gehe mal auf den Roten Suche-Button, und dann Gewässerspezialsuche. vielleicht findest du dort was!

MfG Micha
 
hallo, also die gewässer habe ich ja gefunden liegen landkreis löbau-zittau!
habe aber nix gefunden die beschaffenheit der teiche!
 
Da müßtest du mal am besten mit Anglern sprechen die dort sitzen, oder einfach mal nach der Schonzeit mit der Spinnrute losziehen, da findet man auch ein bißchen was raus. Oder eben mit der Lot-Rute das Gewässer nach Spots absuchen.

MfG Micha
 
Zu dem Gewässer wurden hier schon einige Meinungen veröffentlicht.Das findest du bei Gewässer 0 auf der 2. Seite.Oder du gibst es bei der Suche rein.
 
also ich wees ne was ihr habt, bischdorf kann ich nur gutes sagen... habe bisher dort graser, schuppis und hecht gefang... werd ab heut mittag für die nächsten 3Tage dahin fahrn und berichte....also denn Petri Heil
 
Zurück
Oben