PLZ28 Angelpark Birkengrund bei Ottersberg - Posthausen

schönen tag,
der angelpark hat leider keine page so wie ich weiß. kann den park selber nur empfehlen, bin noch nie leer nach hause, besitzer ist auch sehr nett,auch immer sehr große dabei.
gruß holger
 
Preise u. Angelmethoden etc.....

wurmi schrieb:
hallo
kann mir einer die preise für den angelteich nennen?
im voraus vielen dank und weiterhin petri heil
mfg wurmi


Hallo Wurmi,

Anfüttern ist nicht erlaubt u. das Angeln mit Kunstködern u. Köderfischen ist auch verboten !

Preise = 5 € für Kinder u. 10 € für Ewachsene. Die Teiche (6 an der Zahl) liegen in Posthausen in der Nähe von Bremen.

Hoffe das hilft dir ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke achim
für 10 euro kann ich den ganzen tag angeln oder ist das nur stundenweise mit einer oder zwei ruten?

mfg wurmi
 
Aktuelle Preise.....

wurmi schrieb:
danke achim
für 10 euro kann ich den ganzen tag angeln oder ist das nur stundenweise mit einer oder zwei ruten?

mfg wurmi


Hallo wurmi,

PREISÄNDERUNG!!!!!

habe gerade mit den zuständigen Leuten gesprochen...

Ab sofort sind folgende Preise aktuell:

Halber Tag (Erwachsene): 11 € für 2 Ruten

Ganzer Tag ( Erwachsene):16 € 2 Ruten

Kinder u. Jugendliche zahlen immer den halben Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen
kann mir jemand informationen geben über einen angelsee bei achim -thedinghausen
der see gehörte glaub ich mal der beton firma krinke.ich war das letzte mal vor über 10 jahren da ?

mfg wurmi
 
Krinke

Moin Wurmi!

also so weit ich weiß musste Krinke das mit dem Forellenangeln aufgeben, weil ein paar Ökos dagegen waren. Ich war auch verdammt lange nicht mehr da. Eventuell hat er das wieder aufgemacht, ich glaube aber eher nicht. Schade an sich. War ein schöner Teich mit gutem Bestand.

wurmi schrieb:
guten morgen
kann mir jemand informationen geben über einen angelsee bei achim -thedinghausen
der see gehörte glaub ich mal der beton firma krinke.ich war das letzte mal vor über 10 jahren da ?

mfg wurmi
 
hallo stefan 1984

der angelsee von krinke ist dicht. bin letztens erst dagewesen,mal gucken wie es da ausieht,alles überwuchert. schade war ein toller teich mit richtig viel fisch drin.vielleicht macht ja mal jemand anders den see wieder auf.wäre schön.:(
 
Kann ich nur bestätigen: Krinke's See war ein tolles Gewässer. Sehr tief mit super Wasserqualität. Nebenbei auch mal einen Waller an der Forellenrute gehabt (und auch gelandet). Echt schade, das das vorbei ist.
 
hallo wollte mal wissen ob man in posthausen auch einen angelschein haben muß ich habe keinen.danke im vorraus
gruß christian
 
jupp den gibt es noch aber wer den fischt ist dem leuchten im dunkeln die augen lol :hahaha: :augen :nein :shock ne im ernst den fisch möcht ich nicht essen müssen der riecht schon direkt nach dem fangen!!!! wers nicht glaubt soll es probieren liegt am moorwasser. aber es wird gut eingesetzt (kleine). fahre meist über winter dort hin nur so just for fun ,denn essen würd ich die nich....... :nein :nein :nein :nein

euer troutmaster1
 
hallo, bin kürzlich nach bremen gezogen und wollt mal den Birkengrund testen! Kenn mich nun leider nicht so gut in der Umgebung aus und wollt mal fragen wo genau der in Posthausen (oder Ottersberg?!) liegt! Ein strassenname oder so würde mir schon reichen!

Gruß, hese
 
Hej Hese,

Strassennamen kenne ich zwar nicht, kann Dir aber den Weg beschreiben:

A1 von Bremen Richtung Hamburg, Posthausen abfahren Richtung Dodenhof (links abbiegen). An Dodenhof vorbeifahren und nach ca 3 km (da bist Du an einer alten, kleinen Kirche vorbeigekommen ;-) ) steht ganz unscheinbar auf der linken Seite gleich hinter einem Holzbusstellenhäuschen ein Schildchen "Forellenteich" abbiegen und der holprigen Strasse folgen (langsam fahren, sonst setzt Du auf).

Petri Heil und freue mich auf Deinen Bericht

Peter
 
Danke vielmals, aber habs über google maps herausgefunden und den Teich gleich mal ausprobiert!

Da letzte Woche Gewitter und Regen angesgt wurde, machte ich mich mit nem Kollegen auf zum Birkengrund!
Leider hielt der Wetterbericht sein Versprechen nicht und bescherte uns 25 Grad wolkenlos.....fazit: Kein Angler ging mit mehr als drei Forellen nach Hause!

Wir selber hatten zu Zweit 3 Forellen!

Das wars erstmal mit meinem Bericht, da ich mich nächste Woche nochmals dorthin aufmachen werde, hoffentlich bei besserem Angelwetter.
Bis jetzt habe ich auch nur an dem großen Teich geangelt, was mir später gesagt wurde, nicht der beste Teich ist!
Also nächste Woche gibts mehr Infos!

P.S. war überraschend viel los am Teich!
 
Zurück
Oben