PLZ25 Forellenzucht Breedenmoor bei Quickborn

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nathalie und Christian Richter
Breedenmoorweg 2A
25451 Quickborn
Tel. 015118111761

Forellenteich im Landkreis Pinneberg

bei Quickborn.


Größe: ca. 1,5 ha

Durchschn. Tiefe: ca. 3m

Max. Tiefe: ca. 8m
[h=3]Öffnungszeiten und Preise bitte unter 0151-18111761 erfragen[/h] Hauptfischarten:
Große Regenbogenforellen, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden
https://www.fisch-hitparade.de/gewaesserdaten.html

Informationen zum Gewässer: Forellenzucht Breedenmoor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forellenjäger,

am 03.04.2005 war ich wieder mal im Breedenmoor. Wie so oft waren sehr viele Angler anwesend. Es wurde zweimal eingesetzt. Der Durchschnitt der gefangenen Forellen waren pro Kopf 5 Forellen. Gefangen wurde auf Twister, grüner Paste und auf Maden. Meine war leider nur gehakt und wog 2,9 kg (wurde gewogen)

Also es lohnt sich wirklich dort vorbeizuschauen.

Petri Heil
hobbyman34
 
Hmmmm...von den see bin ich nicht so begeistert da finde ich den anderen see 2 km weiter besser und mann fängt dorf mehr fische...ist auch nicht immer soo beobachtet der see iat auch viel viel größer!!!
steff
 
See 2 Km weiter

Hallo kannst Du mir mal sagen wo der See ist der 2 km weiter liegt und wie der heißt.
Wo da die beten Stellen sind und wie man da am besten fängt
 
Quickborn in Dithmarschen

Angelspezi schrieb:
Habe gerade mal auf postleitzahl.org nachgesehen. Da steht Quickborn gehört zum Landkreis Dithmarschen. Siehe: http://www.postleitzahl.org/schleswig_holstein/quickborn/

Wenn das nicht stimmt, nenne uns doch bitte den richtigen Landkreis. Danke! :)
Da ist den Leuten von www. postleitzahl.org ein dicker Fehler unterlaufen, der, wie man sieht weite Kreise zieht!
Quickborn liegt im Kreis Pinneberg. Nachbarstädte und Dörfer sind: Barmstedt, Hasloh, Bilsen, Hemdingen, Pinneberg, Norderstedt
 
Neuer Pächter in Breedenmoor

jeden Freitag u Samstag nacht Angeln

jeden 2. Samstag u 4. Samstag Besatz von groß Forellen bis 7 kg es lohnt sich vorbei zu schauen.
 
Freundschaftsangeln

:schrei Freundschaftsangeln in Breedenmoor

15 - 16 Oktober von 7,00 Uhr - 15,00 Uhr
Es werden Regenbogen u Lachsforellen von 2 kg - 10 kg eingesetzt .Start Geld für 2 Ruten 25,00€
ANGELKARTEN NUR AUF VORBESTELLUNG. 1-ER U 2-ER PLÄTZE.
Große Tombola
Tel. 04106-2329
0176-23624103
 

Anhänge

  • DSCI0040.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 394
  • DSCI0036.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 373
tach, war am 2.10.05 am see. sehr voll, habe zwar was gefangen (regenbogenforelle) aber ich denke ich werde da nicht mehr hingehen, zu viele kinder die mit ihren angeln ständig spinnen und den andere anglern die schnur einholen. :mad: nerv.
und überall liegt pferdekacke. :eek:
aber mal als tip : schleppen mit wasserkugel und gelber paste oder selbstgemachten teig. bringt wunder.
einer hat durch diese methode 20 forellen gefangen in 6 std.
vorfach sollte dann ca. 1,5-2 metern betragen.und gaaaaaaanz langsam einziehen. :daumenhoc
pose bringt wenig erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner SEE

Ich finde den See im Bredenmoor schön, weil nicht mit Autos um den See
gefahren weden kann und man so etwas mehr Ruhe hat.
Ich kenne denn See seit ca. 15 Jahren uund ich habe eigentlich immer gut gefangen.
Der Tipp mit der Wasserkugel ist richtig Ich Angel auch meistens so oder mit Sbirolino dazu einen Gelben oder Weißen Twister.
Na Ja werde morgen mal wieder mein Glück dort versuchen.

Schönen GRUß GSIMASTER :)
 

Anhänge

  • Bredenmoor0.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 427
  • Bredenmoor10.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 349
  • Bredenmoor20.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den anderen nicht wiklich schön ich war früher mal da aber es hat sich nichts verändert die fänge gingen zwar damals aber immoment finde ich es einfach nur schlecht.
 
Zur Zeit ist der See eine volle Entäuschung sehr viele verpilzte Fische :eek: :eek: :eek: und teils ein paar tote ich war jetzt die letzten 3-4 Wochen Regelmäßig zum schauen da. Über die Fänge kann ich nicht viel sagen hat mich nachdem ich die Kranken fische gesehen habe auch nicht mehr viel Interesiert. Desweiteren sind in diesem Teich auch ziemlich alle Teichmuscheln verreckt.
Ich kann nur sagen das es sich zur zeit meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt bzw. das es nicht wirklich schön ist. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich war in letzter Zeit mal wieder öfter zum schauen am See sieht wieder sehr gut aus und die fänge gingen auch nichts übergroßes aber schöne Portionsforellen denke lohnt sich wieder hin zugehen. :klatsch
 
Ähm ich kenn auch die Angelseen in Quickborn, muss aber sagen das ich dort bis jetzt nur mäßigen Erfolg hatte, kann aber an der für Forellen ungeeigneten Ausrüstung liegen.
Ist Breedenmoor jetzt der an der Autobahn wo die Baumschule vornedran ist oder der versteckte an der Umlaufstraße???
 
Zurück
Oben