Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    81423
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Perikles würde gerne wieder entsperrt werden

    Servus,
    nachdem Ralf weg ist, und ein neuer Wind hier herrscht, wollte ich nachfragen ob man meinen alten account wieder freischalten kann, hätte auch ein paar Erlebnissberichte für euch.

    Petri heil

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Phönix777 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Brahma27
    Gastangler
    Da freu ich mich schon auf die Antworten... Ich fänds interessant.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ich lege keinen Wert auf die Verbreitung Deines braun eingefärbten Gedankenguts mehr.....es verursacht bei mir Brechreize.

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    81423
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    da bin ich auch gespannt, wie die neuen Admins reagieren

  8. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    81423
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Schweyer, keine Lust mich zu streiten, kannst mich gerne auf die deine Ignorier Liste setzen,lass einfach mal die Mitglieder entscheiden,

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phönix777 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Der Mann gehört ins Forum!Super Beiträge werden hier gebraucht!Pro Peri!!!

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Ich lege keinen Wert auf die Verbreitung Deines braun eingefärbten Gedankenguts mehr.....es verursacht bei mir Brechreize.
    Mach Dein Lap top mal für lange Zeit aus!

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Gesperrte User können Entsperrung per Email an die Administration erfragen. Mehrfachaccounts hingegen werden nicht geduldet.

    User gesperrt.

    § 2 Registrierung und Forenmitgliedschaft
    ...Es ist jeder Person lediglich erlaubt eine einzige Registrierung vorzunehmen...

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Ich würde es begrüßen wenn er wieder entsperrt wird.

    Und seien wir doch mal ehrlich, da er ja möchte, treibt er sich hier sowieso rum. Unangemeldet kann man schon fast alles lesen und sehen und er wird auch nen Kumpel haben mit nem account hier, über den er sich selber auch äußern kann. Von daher kann man ihm seinen account auch wiedergeben und er kann sich beweisen und eventuelle Fehler nicht wiederholen. (Habe selber keine mitbekommen und kann deshalb dazu nichts sagen.)

    @Peri, da Du garantiert mitliest, kümmer Dich mal offiziell drum
    Falls Du das nicht eh schon tust...

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Ron17 für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Ron17 Beitrag anzeigen
    , da er ja möchte, treibt er sich hier sowieso rum. .
    Macht er doch längst.....als "Mr.Pikehunter".......wetten?

  19. #11
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Schaltet ihn wieder frei!

    Jemand der vieles interessantes hier schreibt und auch rege seine Meinung sagt, gehört hier rein.
    Falls es einen guten Grund für die Sperre gab, habe ich es nicht mitbekommen.

    Aber mir sind Leute wie er 1000 mal lieber, wie Leute die nur hier sind um zu meckern und sinnlose Komentare zu schreiben.
    Bringt euch auch mit Lesenswerten Berichten hier ein und verurteilt nicht jeden aus irgendwelchen "dubiosen" Gründen.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    .......und verurteilt nicht jeden aus irgendwelchen "dubiosen" Gründen.


    Gruß Stefan
    Verbreitung faschistoiden Gedankenguts kann man schwerlich als "dubiose Gründe" abtun.

    Sorry, aber da hörts für mich auf.

  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Verbreitung faschistoiden Gedankenguts kann man schwerlich als "dubiose Gründe" abtun.
    Sorry, aber da hörts für mich auf.

    Hast du nen Link wo das der Fall war? Oder ist das schon alles gelöscht?
    Verfolg das Forum nicht mehr so intensiv, aber das würde mich schon mal interessieren.
    Eigentlich dachte ich beim Peri nämlich früher immer, er wär mehr links als rechts, nach dem Motto, "am schönsten wärs keiner muss was arbeiten und trotzdem ginge es allen gut".....
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  23. #14
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @all

    Ist relativ klar oder, dass wir entsprechende Äußerungen nicht stehen lassen können?

    Es wird auch nicht von den Mitgliedern darüber abgestimmt, wer gesperrt wird oder umgekehrt. Es gibt Gründe für eine Sperre, sonst erfolgt diese nicht.

    Die Art sich hier mit neuen Accounts zu melden und Stimmung zu machen für eine Entsperrung, ohne je mit der Adminstration in Verbindung getreten zu sein, spricht schon für sich.

    LG
    Stephan

  24. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    Die Art sich hier mit neuen Accounts zu melden und Stimmung zu machen für eine Entsperrung, ohne je mit der Adminstration in Verbindung getreten zu sein, spricht schon für sich.
    THIS!

    Und auf die paar ach so interessanten Berichte von Schniepelfischen kann ich gerne verzichten, erspare ich mir damit den ganzen populisten Schrieb und die Dogmen des Perikles. Einzig zur Belustigung und den daraus folgenden, ellenlangen Argumentationen und Schimpftiraden koennte man Ihn (bitte bitte) wieder freischalten.

    P.S.: Klar, trete ich nach!

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen