Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Einsame Hütte zum Mieten gesucht

    Hallo alle zusammen.

    Ich suche eine einsame Hütte die man für ein paar Tage mieten kann.
    Brauche keinen Komfort wie Strom ,Internet. Fernseher, Zentralheizung.

    Einzig Frischwasser sollte vorhanden sein .Hat jemand eine Idee?Oder kennt jemand eine Hütte?
    Achja angeln sollte möglich sein
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Darf es Vorarlberg sein mit Fliegenfischen?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hab ich zwar noch nie gemacht aber mann lernt ja nie aus .Dann probieren wir mal Fliegenfischen.
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  4. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    http://www.huettenurlaub-vorarlberg.at/

    Die Hütte/Haus "Vorsäß Zipfel" liegt an der Südseite der Mittagsfluh in ner Höhe von 1.100 Metern über dem Dörfchen Au und ist ein absoluter Traum.
    In direkter Nachbarschaft steht noch ein Haus, welches nicht dauerbewohnt ist und in ner Entfernung von geschätzten dreihundert´Metern ein kleiner Bauernhof. Mit dem Auto problemlos zu erreichen, durch die Lage am Ende eines Sackwegs ist die Ruhe garantiert.
    Sonne satt bis zum Untergang und ein traumhafter Blick auf die Berge der Lechtaler Alpen sowie mitten ins Dürrenbachtal mit dem Zitterklapfen.
    War selbst schon dort und kann es nur weiterempfehlen.

    Zum Fliegenfischen steht die Bregenzer Ache zur Verfügung.....ABER.....relativ teuer (Tageskarte so um die € 30) und für Anfänger des Fliegenfischens nicht unbedingt geeignet.

    Richtung Faschina/Fontanella (Großes Walsertal) gibts auch nochn paar Hütten, die müsst ich bei Interesse aber selbst "googeln", da ich sie nur von außen kenne.
    Zum Angeln stehen dort einige Bäche sowie der Seewaldsee zur Verfügung, wobei der Seewaldsee nur durch einen halbstündigen strammen Fußmarsch zu erreichen ist.

    Noch Fragen?.....gerne

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    vieleicht gibt es ja auch noch hier in Deutschland eine Hütte zu mieten
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  6. #6
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Naja, wenn es net unbedingt in D sein muss dann fahr/flieg nach Shottland. Der Fischereischein ist da recht guenstig und wenn Du Dich auf ein paar Tage beschraenkst kannst Du in einem Bothy wohnen. Die stehen da rum, auch in der Naehe der Lochs(Seen) und sind unbewohnt und somit fuer jedermann offen.

    Kaum Angelkosten, wohnen gratis aber dafuer die Anreise. Unterm Strich eine teaumhafte Locationund tolle Forellen!!
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Auch eine sehr gute Idee, aber es muss doch auch was in Deutschland zu machen sein. Mal eben nach Österreich oder Schottland geht schlecht.Mal schnell übers WE wäre ideal.
    Geändert von punker (19.11.2012 um 13:17 Uhr)
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    16515
    Alter
    41
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    Wie wärs damit? Anglerhütte Aber sicherlich auch nicht so ganz, was du dir vorgestellt hast.

  9. #9
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von punker Beitrag anzeigen
    Mal eben nach Österreich oder Schottland geht schlecht..
    Ääääääh.......auf meine obige Frage bekam ich die Antwort: ja, klar Österreich, warum nicht.

    Und jetzt dies. So langweilig ist es mir nun auch wieder nicht und klemm mir jetzt deshalb "meine" Hütten in Deutschland, zumal ich auf Beschäftigungstherapie nicht sonderlich scharf bin.

    Trotzdem.....viel Glück bei Deiner Suche.

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Ääääääh.......auf meine obige Frage bekam ich die Antwort: ja, klar Österreich, warum nicht.

    Und jetzt dies. So langweilig ist es mir nun auch wieder nicht und klemm mir jetzt deshalb "meine" Hütten in Deutschland, zumal ich auf Beschäftigungstherapie nicht sonderlich scharf bin.

    Trotzdem.....viel Glück bei Deiner Suche.
    Hallo Schweyer nun gibt es da 2 Dinge: ich suche eine Hütte die ich evtl längerfristig mieten kann oder auch mal für ein WE. Eine für Jahresurlaub und eine für ein WE .Frage fährst Du fürs WE über 500 km zum entspannen ?Ic nicht .Gut ich hätte es vieleicht gleich in die Frage schreiben sollen.Mein Fehler.Fürs WE so um die 200km um Osnabrück
    Geändert von punker (19.11.2012 um 13:17 Uhr)
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    robinson das ist auch sehr interessant Danke
    Ich habe keine Freunde und suche auch keine

  12. #12
    Petrijünger Avatar von djilby
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    10999
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hast du schonmal über einen Wohnwagen nachgedacht? Ich hatte es irgendwann satt, immer nach Hütten zu suchen und hab mir dann einen Gebrauchten gekauft. Der hat ein paar Jahre gute Dienste geleistet, wurde letztes Jahr wegen geringer Nutzung abgestoßen. War auf jeden Fall ne gute Lösung - und man hat immer im eigenen Bett geschlafen. Alternativ kann man auch einen mieten.
    Fisch will dreimal schwimmen, in Wasser, Schmalz und Wein....

  13. #13
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Er will so wenig wie möglich Geld ausgeben, da scheiden kaufen und mieten wohl eher aus ;-)
    Abgesehen von der An- und Abreise wird ihm da wohl der Schottlandhinweis am Besten gefallen haben.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  14. #14
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Wohnwagen gibts immer mal fuern Fuffi auf Campingplaetzen...wenn jemand die Pacht nicht zahlt.
    Dauert so um ein We bis der Anglertauglich modifiziert und aufgebaut/abgedichtet ist.
    Das ist keine schlimme Arbeit u.d das Teuerste sind neue Reifen und Sikaflex
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  15. #15
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von Neutzel Beitrag anzeigen
    Wohnwagen gibts immer mal fuern Fuffi auf Campingplaetzen...wenn jemand die Pacht nicht zahlt.
    Das klingt ja, als wenn die Verpächter die Wohnwagen einfach einkassieren und weiterverhökern?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen