Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Futterboot

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    87616
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Futterboot

    möchte mir für die kommende Session mein erstes Futterboot zulegen. Da ich zukünftig auch andere Gewässer befischen will, sollte es auf jeden Fall ein Echolot sowie GPS haben haben. Ich will allerdings maximal 1500 € ausgeben.

    Welche würdet ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Unterm Strich sind die, in dieser Preisklasse/ fuer den reinen Anwender, alle recht gleich.

    Ich tendiere, nachdem ich selber div. hatte und habe, zu Fish Master aus Hamburg. Die Jungs machen das ordentlich und haben einen Top Serivice, obwohl man ihn so gut wie nie braucht. Die sind innovativ und bleiben nicht bei ihrer Technik stehen.
    Ausserdem gibt es viele Optionen sein Boot zu konfektionieren.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Darfs auch gebraucht sein???


    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

    Nur ein Tip.....weil heut gesehn.

    gruss Tommy

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen