Rollen -  Shimano Stradic Ci4 2500f-Brauche erfahrungswerte!!!

angelyunkie

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen!
Ich will mir diese Rolle kaufen in verbindung mit der Spiderwire Stealth Code Red Braid 0.20mm.Will sie hauptsächlich zum Ansitzangeln nutzen aber sie wird auch Diverse Spinntouren mitmache.
Wollte gerne mal wissen wer mit ihr Fischt und wie zufrieden ihr seid.
Wie reagiert die Bremse? wozu setzt ihr sie so ein? Habt ihr Erfahrung mit geflochtener oder Mono auf der Rolle?
Ist sie in der Preisklasse um die 150 Euro ihr Geld wert?
Weil sie mich Optisch 1A anspricht wollt ich mich mal bei euch erkundigen ob sie so gut ist wie sie aussieht.Vielen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe.

gruss Tommy

p.s. Ja ich hab schon gesucht aber gibt mir nicht so die Auskünfte:lesend::augen
 
Fische sie nun seit nem Jahr auf ner Yasei rute zum spinnfischen... meter Wels hat se locker gepackt.... bin top zufrieden, bremse einstellung super, aussehen top, läuft noch wie am ersten tag.... zum Zanderangeln top, fische geflochtene fireline exceed , kann dir leider zu monofiler nix sagen, aber nehm besser die 3000er werde mir die jetzt noch ne nummer grösser holen da sie doch recht klein ist:-) gruss Jens
 
Ich fische die 2500 und die 3000er in verbindung mit nem geflecht von stroft.
Finde die Rollen ihr geld wert, leider is keibe ersatzspule dabei.
Nutze sie nur zum spinnfischen. Zum ansitzangel finde ich sie ungeeignet.
Ansonsten eine 1a Rolle von shimano
 
Ich habe eine 1000er und eine 3000er,ich nutze beide zum Spinnfischen.
Wie bei dem Post über mir schon gesagt ist keine Ersatzspule dabei. Was bei den Rollen auffällt,das sie schwerer andrehen als andere Rollen. Mich stört es nicht,manche Leute ja.
Ich finde die Rollen Top,laufen super,tolles Design,und suuuuuuper leicht :)

lg
 
Vielen Dank schonmal an euch.....
Ich glaub da mach ich nichts falsch bei den Aussagen!!
Ganz ehrlich,,,,hab mich erst in das aussehen verguckt,"spielt auch ne Rolle"aber wenn ich lese was die abkann,gibts glaub nicht viel zu überlegen.
Schade nur das in der Preisklasse nicht mal ne Ersatzspule dabei ist,egal....
Hauptsache sie ist ihr Geld wert und ich freu mich wenn sie da ist.

Ich würde mich trotzdem noch über mehr Info's freuen,also haut rein.

gruss Tommy
 
Ich habe die 3000 mit der PowerPro drauf zum Spinn-Fischen. - Ich bin mit der Rolle sehr zufrieben und würde sie jederzeit wieder kaufen.
 
Zurück
Oben