Neuerung -  Design komplett verändert

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

ab heute hat unser Forum ein etwas anderes Aussehen. Gründe dafür waren zum einen, dass ich den bisherigen Hintergrund einfach nicht mehr sehen konnte und möchte... und in der Navigationsleiste gab es durch unsere vielen zusätzlichen Infoseiten langsam Platzprobleme. Zudem war die Ladezeit der Startseite und Unterseiten zu langsam und ein Suchmaschinenfreundlicheres Design war auch längst fällig. Auch verschiedene Probleme mit den unüblicheren Browsern (Firefox etc.) sollten nun behoben sein (Auflösung 1024x768 wäre ideal). Ich hoffe Euch gefällt's einigermassen. Wem es nicht passt, kann ganz einfach am Ende jeder Seite (nach dem blauen Balken mit den internen und externen Links) für sich persönlich wieder auf den "Alten Style" umstellen. Zudem ist dort auch der Wap-Style, den wir seit einiger Zeit haben, auswählbar (für PDA und Wap-Handys - Direktlink zum Wap-Style: http://wap.fisch-hitparade.de).

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen. Und wenn Ihr Fehler findet, bitte dringend mitteilen - danke!

Schöne Grüße

Euer Spezi
 
So, ich habe da ein problem entdeckt und zwar öffnet firefox noch das alte design und der IE das neue!
 
Hallo Spezi,

Ich finde den neuen Hintergrund sehr gut, aber noch besser am Ende der Seite

die Möglichkeit zwischen den Styls selbst zu wählen !
 
Alles Gewöhnungssache. :grins
Ist Euch das "grün" zu grell? Wenn ichs dunkler mache, verliert sich die Schrift darin. Mache ichs heller, wird das Auge schneller müde... :cool:
 
Angelspezi schrieb:
Alles Gewöhnungssache. :grins
Ist Euch das "grün" zu grell? Wenn ichs dunkler mache, verliert sich die Schrift darin. Mache ichs heller, wird das Auge schneller müde... :cool:
Nö das grelle stört nicht setztze immer eine Sonnenbrille auf :cool: :grins aber gut gemacht noch keinen fehler gefunden
 
Zurück
Oben