Biete -  DAIWA Freilaufrollen

marco333

Petrijünger
Verkaufe hier meine 2 DAIWA REGAL PLUS 4500 BRi Freilaufrollen mit 2 Ersatzspulen.

Sie sind ca. 1 Jahr alt und funktionieren einwandfrei.

Die eine ist mit der Subline 12lb 0,35mm von Korda bespult die andere mit der Platinum Carp von Balzer in 0,35mm. Die Korda Subline wurde erst letzte Woche neu bespult und wurde bis jetzt nur einmal gefischt.

Dazu pack ich noch ca. 270m Korda Subline dazu passt genau für eine komplett neu bespulte Rolle.

Daten:

Schnur: 270m/0,35, 200m/0,40 Übers: 4,6 : 1

Ein wahrer Weitwurfkünstler in hochwertiger Verarbeitung aus dem Hause Daiwa 6 Kugellager, Frontbremse, Anti-Backlash System, Infinite Rücklaufsperre, Flat-Wind Spulenhub, einstellbarer Bit'n Run Spulenfreilauf, Schnellklappkurbel, Twist Buster Schnurlaufröllchen, Alu-Weitwurfspule mit Abwurfkante, Airball Rollenbügel, Longlife Bügelfeder, Alu-Ersatzspule.

Preis:Preis VHB für beide plus Schnurr 80 Euro

bei interesse bitte eine persönliche nachricht
 

Anhänge

  • DSC_1564.JPG
    DSC_1564.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_1574.JPG
    DSC_1574.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst Du die Rollen nur im Doppelpack oder auch einzeln? Hätte Interesse an der rechts oben im Bild. Einzeln würde ich Dir die abkaufen. 40€ inklusive Versand?
 
Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück, da der Verkäufer es nicht für nötig hält zu antworten, obwohl er regelmäßig in den letzten Tagen online war. :augen
 
es gibt auch die funktion private nachrichten damit so etwas schneller über die bühne geht.
ich kann doch nicht jeden tag in meinen beiträgen schauen ob jemand schreibt sorry
 
Zurück
Oben