Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    <3 Lebe dein Leben <3
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    15306
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Karpfen Boilie Montage...

    Wie aus der Überschrift rauszu lesen.. Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit boilies angel.... Habe schon bei googel geschaut aber relativ undurchsichtig..bedanke mich schon mal im vorraus...

    Für Rechschreib fehler haftet das handy ;-)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge

    Question

    Undurchsichtig???
    Oder zu faul...
    http://www.google.de/search?q=boilie...KYrP4QT2hoDwAw

    MfG Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von _Askar1_92 Beitrag anzeigen
    Wie aus der Überschrift rauszu lesen.. Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit boilies angel.... Habe schon bei googel geschaut aber relativ undurchsichtig..bedanke mich schon mal im vorraus...

    Für Rechschreib fehler haftet das handy ;-)

    So ein Schwachsinn


    dann such doch mal hier im Forum !!!
    Gruß

    Wuppi

  5. #4
    <3 Lebe dein Leben <3
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    15306
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn mann als neuling hiee noch nicht richtig durchsieht aber oj

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Also wenn du im Zeitalter von You Tube und Co nicht in der Lage bist dich vorab zu informieren ,dann tust mir schon leid.D a kriegst es auch noch mit Bildchen die sich bewegen.
    Wenn du hier mal was in die Suchmaschine eingibst,dann kriegst genug Info.
    Man muss halt mal ein bisschen selber was machen und nicht immer machen lassen....

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelyunkie für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen