Aktuelle Fangergebnisse -  Mit Gastanglern am Vereinssee 04.11.12

zander1203

Profi-Petrijünger
Am 04.11.12 Traf ich mich mit Thomas um 6 Uhr an meinem Vereinsgewässer um wieder Zander und Karpfen zu fangen .Sein Sohn Jonas sollte später nachkommen ..
Es war kalt , sehr kalt .
Ein wenig angefüttert mit Boilies und los ging esmit dem Aufbau der Ruten .
Ich legte eine mit Köderfisch raus und mit der anderen fing ich an einen Gummifisch durch zu drehen .
Thomas legte eine mit Köderfisch und eine mit Boilie raus .
Um kurz vor 7 Uhr meldete sich das erste mal mein Bissanzeiger vom Köderfisch , als ich an der Rute war zog er noch ca 20 cm und dann blieb er stehen . Es dauerte ca 30 sek bis er wieder Schnur zog , da setzte ich den Anschlag und konnte am anderen ende den Fisch spüren .
Nach kurzem Drill konnte ich einen ca 55-60 cm Zander landen . Der nach dem Foto wieder ins Wasser durfte ..


Kurz danach hatte Thomas noch einen Biss auf Köderfisch der aber den Köderfisch nach kurzem ziehen wieder ausspuckte .
Auf Künstköder tat sich mal wieder garnichts ....
Ich legte dann meine 2 Rute mit Boilie rein .
Nach einer ganzen zeit bekam Thomas dann noch mal einen Biss auf Köderfisch der ruhig immer weiter zog , als er dann das 2 mal stehen blieb schlug Thomas an und leider kein Kontakt ...
Ich hatte dann später meinen ersten Run auf Boilie, den ich dann auch landen konnte ,ein ca 7 kg schwerer Schuppenkarpfen .


Dann war auch Jonas endlich am Wasser ..
Er legte dann beide mit Boilie rein .
Es tat sich nicht wirklich viel , aber Jonas konnte dann Später noch einen Karpfen landen von 4 kg .


Da ich mich nicht ganz so gut fühlte , haben wir um 2 Uhr das Angeln angebrochen .
Noch mals sorry Thomas und Jonas , wir holen es nächstes Jahr nach versprochen

Also er war leider nur ein Kurzangeln aber mit gutem Fang , wie ich finde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben